für Hildesheim und Umgebung
×
×

Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen Hauptstelle

Kennedydamm 10
31134 Hildesheim - Ost Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen Hauptstelle 05121 1 66-0 Hildesheim Kennedydamm 10 31134 Ost 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 16:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen Hauptstelle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.04.2018kunterbunt1960

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute Beratung”

Unzumutbar? 22.03.2018dg4abz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„nur gute in hi reislingen freuntlich und hilfbereit”

Unzumutbar? 13.08.2017silenos

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit meiner Visa-Card einer anderen Bank wollte ich, wie auch bisweilen in der Vergangenheit, vom Automaten der Volksbank Geld holen - leider wurde nichts ausgezahlt, obgleich die Karte gültig war und auch Deckung vorhanden war. Anscheinend war meine Bank, von der ich die Visa-Karte hatte, bei der Volksbank in Ungnade gefallen. Wie soll ich einer Bank vertrauen, die die Kunden anderer Banken schikaniert, nur weil sie sie nicht - wie die eigenen Kunden - mit Gebühren belegen kann? Sollte ich jemals die Bank wechseln, wird es sicher nicht zur Volksbank sein. "Wir machen den Weg frei" - in meinen Ohren und in dem Zusammenhang klingt das recht höhnisch. Warum muss ich darunter leiden, wenn sich die Banken nicht mögen ? ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05121 166-0, +49 5121 166-0, 051211660, +4951211660

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen Hauptstelle?

Die Adresse von Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen Hauptstelle lautet: Kennedydamm 10, 31134 Hildesheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen Hauptstelle?

Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen Hauptstelle hat montags bis dienstags von 09:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen Hauptstelle?

Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen Hauptstelle hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen