für Berlin
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Wiesner Steffen Tierarzt

Müllerstr. 145
13353 Berlin - Wedding Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 4 55 60 20
Gratis anrufen
Wiesner Steffen Tierarzt 030 4 55 60 20 Berlin Müllerstr. 145 13353 Wedding 4.5 5 7

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten
Termine auch nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 11 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Opendi (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für Wiesner Steffen Tierarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.01.2024haliba

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Team hat meine Katze über viele Jahre hinweg medizinisch begleitet und gerade in der letzten Phase sehr unterstützt. Ich habe immer sehr geschätzt dass mein Haustier dort bekannt war und Behandlungen möglich waren, die in anderen Praxen entweder gar nicht oder extrem teuer angeboten wurden. So habe ich auch immer die moderaten Preise sehr geschätzt. Danke nochmals. Schön dass die Praxis gleich um die Ecke war und ich zu Fuß mit der Katze in derTransportbox hingehen konnte. ...”weniger

Unzumutbar? 01.12.2022mudger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo mußte heute mit meiner Katze zum Tierarzt, aufgrund der guten Bewertungen also zum Dr. S. Wiesner... nein ich bin wieder gegangen ... und werde auch nicht wieder hingehen. Der Grund : vor mir war eine Frau mit Hund sie verlies die Praxis ohne ihren Hund... 5min später kam Herr Wiesner mit seinem Assistenten heraus und trugen den soeben eingeschläferten Hund durch das Wartezimmer vorbei an den Besuchern ... für mich ein absolutes NEIN !!! in diesem Sinne ...”weniger

Unzumutbar? 07.02.2017Simone H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hallo Dr.Wiesner. Immer wenn ich zu Euch komme,fühle ich mich wohl. Man wird herzlich begrüßt, und man brauch nicht lange warten.Toll bei ...” mehr

Unzumutbar? 17.11.2014Zetkin U.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Herr Dr. Wiesner ist ein liebevoller und verständnisvoller Arzt, der immer mit viel Geduld dafür sorgt, dass es unserem Tier besser geht. ...” mehr

Unzumutbar? 11.06.2012Qype User (Solk…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Toller Tierarzt!Hier werden wir auch nicht mehr weg gehen, da wir rundum zufrieden sind. Meine Fragen werden beantwortet, mein Hund und ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Wiesner Steffen Tierarzt"

Jameda 5/5
aus 49 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 4556020, +49 30 4556020, 0304556020, +49304556020

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wiesner Steffen Tierarzt?

Die Adresse von Wiesner Steffen Tierarzt lautet: Müllerstr. 145, 13353 Berlin

Was denken Internetnutzer über Wiesner Steffen Tierarzt?

Wiesner Steffen Tierarzt hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen