für Gronau (Westf.)
×
×

Wigbels Brigitte Allergologie u. Phlebologie Hautärztin

Agathastr. 30
48599 Gronau (Westf.) - Epe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02565 40 66 61
Gratis anrufen
Wigbels Brigitte Allergologie u. Phlebologie Hautärztin 02565 40 66 61 Gronau (Westf.) Agathastr. 30 48599 Epe 2.5 5 4

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Wigbels Brigitte Allergologie u. Phlebologie Hautärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.01.2017Robocop

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meinen Sohn wurde nicht geholfen von Dr. Wigbels, aber von eine andere Ärztin in der Praxis. Nach eine Wartezeit von 2 Stunden wusste Sie innerhalb von 5 Sekunden was die Hautallergie war. Fand ich etwas kurz und nicht gut untersucht. Die Beratung bestand aus den Rat fettige Creme auf der Haut an zu bringen. Auf Fragen wurde geantwortet aber habe keinen Rat bekommen die automatisch von der Arzt gegeben werden sollte. Die Wartezeit ist ziemlich lange, aber bekannt is dass es einen Ärztemangel gibt und deswegen der Praxis übervoll. Kurzgefasst: Respekt für die Ärzte die unter grossen Druck täglich arbeiten müssen. Aber die Beratung sollte etwas besser und die Untersuchung etwas gründlicher. (2 Wochen später wurde Neurodermitis festgestellt bei einem anderen Arzt und spezielle Creme verschrieben) ...”weniger

Unzumutbar? 21.07.2016Hildegard Feldhaus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr sehr gründliche Vorsorgeuntersuchung. Die Notfallsprechstunde an jedem Donnerstagnachmittag ist perfekt . Kinder haben natürlich Vorgang ...”weniger

Unzumutbar? 08.02.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Bekommt man schlecht einen Termin Personal unfreundlich...” mehr

Unzumutbar? 21.12.2015vincent 2012

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unzumutbar, es gibt keine Termine, Wartezeiten bis zu 4 Stunden. Keine Chance für Arbeitnehmer. 4 mal wurde ich weggeschickt, es tut uns leid, sie sehen ja was hier los ist, nichts geht mehr, wir können sie heute nicht mehr annehmen. Das Wartezimmer sowie der Flur und Empfang waren bis zum Rand voll mit Rentnern. Sorry aber auch junge Leute haben Probleme und Schmerzen. Fazit: Ab zu Petri nach Ahaus. 10 Minuten warten, Untersuchung und Behandlung 1A. Kompetent und sehr freundlich. Ab nun nur noch nach Ahaus. ...” mehr


Das sagt das Web über "Wigbels Brigitte Allergologie u. Phlebologie Hautärztin"

Sanego 8.2/10
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02565 406661, +49 2565 406661, 02565406661, +492565406661

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wigbels Brigitte Allergologie u. Phlebologie Hautärztin?

Die Adresse von Wigbels Brigitte Allergologie u. Phlebologie Hautärztin lautet: Agathastr. 30, 48599 Gronau (Westf.)

Was denken Internetnutzer über Wigbels Brigitte Allergologie u. Phlebologie Hautärztin?

Wigbels Brigitte Allergologie u. Phlebologie Hautärztin hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen