für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

a/m Friseure GmbH

Amalienstr. 23
76133 Karlsruhe - Innenstadt-West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Terminservice2
Telefon: 0171 8 22 57 96
a/m Friseure GmbH 0171 8 22 57 96 Karlsruhe Amalienstr. 23 76133 Innenstadt-West 1 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für a/m Friseure GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.06.2016wahlin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich habe einen Kurzhaarschnitt und bin bei drei Versuchen unzufrieden gewesen. Die Haare waren links und rechts unterschiedlich lang gestuft. Habe nun gewechselt, der neuen Friserin fielen die unterschiedlichen Längen sofort auf. Dreimal darf das nicht passieren, schon gar nicht bei diesem Preis. ...”weniger

Unzumutbar? 09.04.2015Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich wollte meine Haare von schwarz auf dunkelbraun umfärben lassen und schneiden lassen. Zuerst wurd...” mehr

Unzumutbar? 09.04.2015brownie No.1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wollte meine Haare von schwarz auf dunkelbraun umfärben lassen und schneiden lassen. Zuerst wurden die Haare 4 Std. lang mit einer blondierwäsche aufgehellt. Nach dieser Prozedur wurden die Haare komplett orange blond, das ist ja normal aber der Friseur konnte nicht mal die Haare kämmen. Im nassen Zustand hat er die verknoteten Haare auseinander gerissen und ziemlich grob gekämmt, dass die Haare abgebrochen sind. Als nächstes sollten Haare dann wieder eingefärbt werden. Ich zeigte dem Friseur die Haarfarbe die ich wollte mit Stränchen. Dann war er lange weg und kam mit angemischter Farbe. Er sagte das wird schon passen. Naja ich vertraute im, denn ich sagte im ja das ich dunkelbraun mit mahagonie strähnen haben wollte. Er begann die Haar einzufärben und strähnenweiße die Farbe aufzutragen. Er hat die Haare vorher nicht mal gekämmt und hat die knoten wieder einfach auseinander gezogen. Als er fertig war wirkte die Farbe ein und er wusch Sie dann aus. das Ergebnis waren strohige dunkelblonde und fleckige Haare mit einem grünstich. Er föhnte die Haare lustlos ohne Rundbürste einfach runter. Kämmte die Haare wieder unmöglich, bis mein Partner sagte, man müsse doch eine pflege oder ein Öl in die sehr trockenen Spitzen machen das man besser kämmen kann und die Haare nicht abrechen. Dies ignorierte er und machte einfach weiter. Das Ergebnis, war genauso wie ich ihm gesagt habe so sollte es nicht sein. Am Schluss rechneten Sie 220EUR ab, für ein wirklich erschreckendes Ergebnis. ...”weniger

Unzumutbar? 25.03.2015elena.hantulie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Where should I start? My first time visiting the salon was a desperate attempt to have another's salon work remedied. They managed a decent job, but not a stellar one. I was promised everything would be fixed with my second visit, which happened yesterday and was traumatic to say the least. I went in needing a root touch-up and asking for a subtle balayage and 5 hours later, a bleach job, two dye-jobs and a botched highlight set later, my hair looks like I've grown my dark roots for a year, the transition to my almost white end is spotty to say the least and the general condition of my hair is beyond redemption. Do not ask for Costel if you plan on visiting this hair salon. He was the master butcher! His lack of skills aside, his attitude before realizing he had ruined my hair was as if I had dared disturb him with my presence. The only redeeming aspect of this whole experience was the haircut executed by Ralf. All in all, I left 300€ for having my hair ruined. Proceed with caution! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0171 8225796, +49 171 8225796, 01718225796, +491718225796

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von a/m Friseure GmbH?

Die Adresse von a/m Friseure GmbH lautet: Amalienstr. 23, 76133 Karlsruhe

Was denken Internetnutzer über a/m Friseure GmbH?

a/m Friseure GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen