für Esslingen am Neckar und Umgebung
×
×

ekz Rettenmaier GmbH & Co. KG

Dornierstr. 34
73730 Esslingen am Neckar - Sirnau Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Samstag
Telefon: 0711 9 39 49-3
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.allesfuersauto.de
ekz Rettenmaier GmbH & Co. KG 0711 9 39 49-3 Esslingen am Neckar Dornierstr. 34 73730 Sirnau 5 5 149

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Samstag
Montag 08:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 19:00 Uhr
Freitag 08:30 - 19:00 Uhr
Samstag 08:30 - 16:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 149 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für ekz Rettenmaier GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.12.2023Humperdink

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es sollte eine Standard-Inspektion sein - 6 Monate nach der Tüv-Abnahme in der Vertragswerkstatt. Nach zwei Stunden kam der Anruf: die Bremsscheiben müssen gewechselt werden. Auf meine Verblüfftehit kam die Antwort: sie können die ausgebauten Bremsscheiben ja mitnehmen. Eine Stunde später ein neuer Anruf: die Spurstangen seien so kapuut, dass sie ausgewechselt werden müssen. Kosten: 2500 Euro. Ich widersprach. Die Spur war erst im Sommer von ekz angesichtas des Reifenwechsels vermessen worden. Wie sich bei der Abholung herausstellte, waren die neuen Messwerte besser als die vom Sommer! Über 800 Euro hat die "Inspektion" gekostet. Nach langem Suchen bekam ich die Bremsscheibe, die eine leichte Riefe ausweist. Nie wieder ekz - so etwas habe ich noch nie erlebt. Nehmen die sich noch ernst oder sind das einfacj Abzocker geworden? ...”weniger

Unzumutbar? 10.08.2023L.M.L.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr geehrtes EKZ, ich bin seit 20 Jahren Kunde. Wenn ihr mich nicht mehr haben wollt sagt es doch gleich. Telefonisch ist kaum noch jemand zu erreichen und wenn jemand rangeht wird man darauf hingewiesen vorbei zu kommen oder alles per E Mail einzureichen. Ich wollte einen Bausatz Anhängerkupplung bestellen, wurde jedoch nicht entgegengenommen und hart abgewiesen. In den letzten 4 Wochen ist es das dritte mal bei einer Bestellung. Ich versuche es noch einmal dann bin ich und meine Kollegen entgültig weg vom ekz. ...”weniger

Unzumutbar? 29.06.2023Hb Fg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin zu EKZ Rettenmeier in Esslingen gefahren um meine Sommerreifen auf meine alufelgen aufziehen zu lassen. Ich bin kunde beim ekz seid sie ihr Geschäft in der Pliensauvorstadt hatten. Das scheint nicht mehr zu zählen. Das EKZ Rettenmeier ist ein ABZOCKTEMPEL geworden. Für 4 Reifen aufziehen habe ich 175€ bezahlt.Ich habe einen radwechsel für neureifen bezahlt "Erwerb bei der Fa. EKZ" ich habe meine Reifen mitgebracht Reifen die schon einen Sommer gelaufen sind . Nächster Punkt "Montage Reifen bzw Luftdrucksensor inkl. Programm." Ich muss sagen ich habe in meinem Leben schon viele Reifen gewechselt und ich bin immer daneben gestanden genau wie dieses mal die ganze zeit danebengestanden keiner hatt irgend etwas mit der Software gemacht auch nicht beim ausfahren aus der Halle. Der nächste Punkt ist " Ventil-Servicekit für Sensoren Sensor-Servicekit" die haben meine Reifen abgezogen und haben die neuen direkt wieder aufgezogen an den sensoren hatt keiner irgendwas gemacht ,ich bin wie gesagt genau daneben gestanden und habe diese Arbeit auch schon gemacht.Es gab also keine besonderen Einstellungen oder irgendwelche Einrichtungen die man hätte tätigen müssen. Zu guter letzt hatt der Herr Rettenmeier mir noch Reifen ab oder aufmontage berechnet, diese schlägt mit 6 Euro pro Reifen zu buche. Da frag ich mich doch wofür ich die ersten 20 Euro pro Reifen bezahlt habe . Soweit so gut ich habe beschlossen den Herr Rettenmeier zu diesen Posten zu befragen. Die Antwort war 6 Euro fü ...”weniger

Unzumutbar? 18.07.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Super Laden. Gute Be... „Super Laden. Gute Beratung. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und professionell. Herr ...” mehr

Unzumutbar? 16.05.2022stummschalter60

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In meinem Fiat Ducato wurde am 20.10.2021 ein Zenec E3766 Naviceiver mit Rückfahrkamera eingebaut.Obwohl noch Kabel durch's Auto verlegt werden musten (vorher nicht eingeplant),wurde alles sehr gut erledigt!Alles funktioniert einwandfrei! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 93949-3, +49 711 93949-3, 0711939493, +49711939493

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ekz Rettenmaier GmbH & Co. KG?

Die Adresse von ekz Rettenmaier GmbH & Co. KG lautet: Dornierstr. 34, 73730 Esslingen am Neckar

Wie sind die Öffnungszeiten von ekz Rettenmaier GmbH & Co. KG?

ekz Rettenmaier GmbH & Co. KG hat montags bis freitags von 08:30 - 19:00 Uhr und samstags von 08:30 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über ekz Rettenmaier GmbH & Co. KG?

ekz Rettenmaier GmbH & Co. KG hat 149 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen