für Schwerin und Umgebung
×
×

expert Handels GmbH

Grabenstr. 1
19061 Schwerin - Krebsförden Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 0385 64 24-0
Gratis anrufen
www.expert.de
expert Handels GmbH 0385 64 24-0 Schwerin Grabenstr. 1 19061 Krebsförden 3 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Entertainment, Technikmarkt, Telekommunikation
Produkte: Haushaltsgeräte, PC&apos, s, Zubehör, PC's
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für expert Handels GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.01.2024Modepüppchen70

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben heute dort ein Fernseher gekauft, den wir uns online schon ausgesucht hatten. Vor Ort war der Fernseher auch noch günstiger. Erfahrener Mitarbeiter und alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir fahren gerne dort wieder hin. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 16.01.2024 „ Danke für die Bewertung! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch, Dein expert Team in Schwerin”

Unzumutbar? 25.11.2019Otto Kisselbach

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„wurde nicht angenommen nach 2 Versuchen”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0385 6424-0, +49 385 6424-0, 038564240, +4938564240

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet expert Handels GmbH an?

expert Handels GmbH bietet Haushaltsgeräte, PC's, Zubehör und PC's als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet expert Handels GmbH?

expert Handels GmbH bietet Entertainment, Technikmarkt und Telekommunikation an.

Wie lautet die Adresse von expert Handels GmbH?

Die Adresse von expert Handels GmbH lautet: Grabenstr. 1, 19061 Schwerin

Wie sind die Öffnungszeiten von expert Handels GmbH?

expert Handels GmbH hat montags bis samstags von 09:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über expert Handels GmbH?

expert Handels GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen