für Hannover
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Pronova BKK

Walderseestraße 6
30163 Hannover Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 12:00 Uhr
Telefon: 0511 9 36 38 10 00
Gratis anrufen
Telefax:
website

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (5)

Video 1 Pronova BKK Kundenbild klein 1 Pronova BKK Kundenbild klein 2 Pronova BKK Kundenbild klein 3 Pronova BKK Kundenbild klein 4 Pronova BKK
Zusatzinformationen: Gesetzliche Krankenkasse, Krankenversicherung, Gesundheit, Beratung, Service, Prävention, Gesundheitsprogramme, Bonusprogramm, Behandlung
Öffnungszeiten Geöffnet bis 12:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
Immer an deiner Seitebr /br /Wir liefern Antworten auf kleine Fragen im Alltag und bei großen Fragezeichen, die das ganze Leben betreffen. Und in jeder Situation wissen wir genau, was zählt und was zu tun ist.br /br /Nicht, weil wir allwissend sind. Sondern weil wir uns vorbereiten, die Extrameile gehen, ein bisschen länger recherchieren, ein bisschen aufmerksamer zuhören. Bei Routine-Anliegen genau wie in Ausnahmesituationen.br /br /Wir begleiten jede Einzelne und jeden Einzelnen – kleine Familien genauso leidenschaftlich wie große Unternehmen. Denn wir wissen, dass Erfolg nur von gesunden und motivierten Mitarbeitenden kommen kann. Nie sind wir nur Partner auf dem Papier, sondern die freundliche Stimme am Telefon, der Mensch, der das Weiterhelfen persönlich nimmt. Die Krankenkasse, die das Kümmern in der DNA hat.br /br /Ganz nah an deinen Bedürfnissen arbeiten wir jeden Tag daran, dich noch besser zu verstehen, dir noch schneller und einfacher helfen zu können. Das tun wir nicht nur im persönlichen Kontakt, sondern an jeder Stelle in der Organisation. Nur mit unserer Arbeit und der Hingabe jeder Einzelnen und jedes Einzelnen wird’s am Ende ganz leicht.br /br /Wer seit über 200 Jahren jeden Tag ein bisschen besser wird, ist schon richtig gut – und kann noch super viel erreichen. Das Ziel der Pronova BKK: Krankenkasse muss sich leicht anfühlen. Analog oder digital – bei kleinen Wehwehchen oder komplexen Anträgen. In jedem Prozess, Produkt und Service. Um das möglich zu machen, braucht es Hingabe, Ausdauer, Begeisterung, uns.br /br /Wir, das ist die Pronova BKK: Weil Gemeinschaft und Zusammenhalt für uns selbstverständlich ist. Entstanden durch den Zusammenschluss von mehr als 40 Betriebs­krankenkassen, die heute alle unter einem Namen firmieren. Diesen Erfahrungsschatz nutzen wir, um jeden Tag für ein bisschen mehr Leichtigkeit zu sorgen. Denn sie ist das Ziel von allem, was wir tun. Und auch, wenn wir als Krankenversicherung nicht alle Probleme unserer Kund*innen blitzschnell lösen können: Wir wissen, dass Leichtigkeit die Dinge entscheidend verändern kann.
Weitere Informationen
Service-Sprachen Bonusprogramm 
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Pronova BKK

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.11.2008Qype User (Lottof…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bin total zufrieden mit dem Service der BKK. Nette super freundliche Mitarbeiterinnen!! Kann ich nur empfehlen!!!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 936381000, +49 511 936381000, 0511936381000, +49511936381000

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pronova BKK?

Die Adresse von Pronova BKK lautet: Walderseestraße 6, 30163 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Pronova BKK?

Pronova BKK hat montags von 09:00 - 12:00 Uhr, dienstags von 09:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 17:00 Uhr und freitags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pronova BKK?

Pronova BKK hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen