claim
Der Strandbadguide von Das Örtliche




Die lustigsten Wasserspielzeuge für Groß und Klein

Noch mehr Spaß im Freibad!

Als wenn es nicht schon spaßig genug wäre im Wasser zu planschen, gibt es auch noch zahlreiche Spielzeuge, die wir mit ins Schwimmbad nehmen können. Natürlich sind es vor allem die Kids, die sich mit Wasserspritzpistolen, Wasserbällen und anderen Spielsachen die Zeit vertreiben wollen, aber es gibt auch Wasserspielzeuge für die Erwachsenen!

Ganz klassisch ist natürlich die gute alte Luftmatratze. Aber auch diese gibt es mittlerweile in den lustigsten Formen. Vielleicht habt ihr ja Lust, euch auf einem Stück Pizza zu räkeln? Oder wie wäre es, auf dem Rücken eines Einhorns über die Wellen zu reiten?
Nett sind auch Schwimmreifen in Donut-Form. Aber, Achtung! Der Heißhunger auf etwas Süßes ist damit schon vorprogrammiert!

Die sportlichen unter Euch haben bestimmt auch Spaß an einem Wasserball-Match! Aufblasbare Tore könnt ihr in allen Spielzeugläden kaufen, dann braucht Ihr nur noch einen Wasserball und zwei Teams. Aber denkt beim Spielen unbedingt an den Sonnenschutz, insbesondere wenn das Match länger dauern sollte.

Für die ganz Kleinen gibt es reichliche Wasserspielzeuge mit denen sie im Kinderbecken planschen können. Immer wieder beliebt sind Wassertiere zum Aufziehen, die dann selbst ihre Bahnen um die Kinder ziehen. Ein tolles Schwimmerlebnis mit Krokodilen, Haien, Schildkröten & Co.! Auch aufblasbare Schwimmtiere sind ein absoluter Klassiker. An ihnen können sich die Kinder festhalten, sich auf sie draufsetzen oder sie einfach nur auf dem Wasser bestaunen. Kleine Entdecker hingegen haben etwas mehr Spaß an der ersten eigenen Taucherausrüstung samt Schwimmflossen, Schnorchel und Taucherbrille. Auf den Böden der Schwimmbecken kann man zahlreiche Schätze finden.

Dieses Bad wurde erfolgreich zu Deiner Merkliste hinzugefügt.

OK

Möchtest Du dieses Bad wirklich von Deiner Merkliste löschen?

Ja Nein

Auf Deiner Merkliste ist leider kein Platz mehr. Um dieses Bad hinzuzufügen, musst Du erst ein anderes von der Liste entfernen.

OK