claim

Top Freibäder in Baden-Württemberg

Baden-Württemberg

Weitere Freibäder in Baden-Württemberg

Badespaß in Baden-Württemberg genießen

Allein der Name des Bundeslandes verspricht doch schon Wasserspaß pur. Und das zu Recht: Mehr als 300 Badeseen mit überwiegend guter Qualität stehen zur Auswahl. Der wohl bekannteste See deutschlandweit ist der Bodensee. Er bietet nicht nur viele Strandbäder und noch mehr Freizeitmöglichkeiten, sondern beeindruckt schon allein durch seine Größe. Auch für Taucher interessant: 254 m geht es an seinem tiefsten Punkt nach unten, kein Gewässer in Deutschland bietet mehr. Komplettiert wird das Feld durch diverse Freibäder und Baggerseen, beispielsweise die Schwarzachtalseen.

Dieses Bad wurde erfolgreich zu Deiner Merkliste hinzugefügt.

OK

Möchtest Du dieses Bad wirklich von Deiner Merkliste löschen?

Ja Nein

Auf Deiner Merkliste ist leider kein Platz mehr. Um dieses Bad hinzuzufügen, musst Du erst ein anderes von der Liste entfernen.

OK