claim

Laupheimer Weihnachtsmarkt

Neue Suche

Erweiterte Suche

Laupheimer Weihnachtsmarkt

Informationen zum Laupheimer Weihnachtsmarkt

Weihnachtszauber beim Schloss Großlaupheim

Der Laupheier Weihnachtsmarkt findet wie jedes Jahr am 1. Adventswochenende von Mittwoch bis Sonntag statt.

Festlich geschmückte Hütten locken mit vielen weihnachtlichen Köstlichkeiten wie Glühwein aus der Laupheimer Souvenirtasse oder Kinderpunsch, süßen Schokofrüchten, frisch gebrannten Mandeln und Plätzchen. Speisen wie Gyros, Pizza, Flammkuchen oder leckeres Knabberfleisch sorgen für das leibliche Wohl. Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, ist hier genau richtig: Schmuck, Weihnachtsdekorationen, Geduldsspiele, Liköre, Duftaccessoires und Holzspielzeug - all das findet man auf diesen Weihnachtsmarkt.

Informationen zu Laupheim

Laupheim ist nach der Kreisstadt Biberach an der Riß die zweitgrößte Stadt im Norden des Landkreis Biberach in Oberschwaben, 20 km südlich von Ulm.