Tierarztpraxis Rödiger - Das Veterinärmedizinische Zentrum Berlin - 24h geöffnet030 4 12 73 57www.vetpraxis-roediger.deBerlinScharnweberstr. 13613405Reinickendorf2.5539
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mitten in der Nacht (3:00 Uhr)mit unserem Hund in die Tierklinik gefahren und sind hellwach, sehr freundlich
empfangen worden.
Keine Wartezeit, direkte Versorgung, sehr ausführliche Diagnose mit genauer verständlicher Erklärung. Sehr emphatischer Umgang mit unserer Fellnase.
2 x tägliche Information per Telefon mit viel Einfühlungsvermögen von verschiedenen Ärzten. Jede/Jeder hat sich Zeit für die Fragen genommen. Sofortige Maßnahmen zwecks Umstellung der Vergabe der Medikament (sobald es möglich war) um die Kosten ein wenig geringer zu halten, weil wir an unsere finanziellen Grenzen gestoßen sind.
Das Ambiente für Mensch und Tier ist hervorragend (großer Wartebereich, keine Geruchsbelästigung wie bei anderen Tierarzt-Praxen, Wasser für Tiere vorhanden und auch Wasserspender für die Tierbesitzer. Viel Informationsmaterial und Süßes für die Besitzer im Angebot sowie über einen großen Monitor viele hilfreiche Informationen. Großes Aquarium für wartende Kinder zur Ablenkung. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben in dieser Praxis.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein kleiner Fellzwerg hat es leider nicht geschafft. Er wollte gehen mit seinen fast 14 Jahren. Mei
Dank an Frau Dr. Rödiger,sie war sehr einfühlsam und hat mir noch viel Zeit gelassen um Abschied zu nehmen.In der Klinik ist man ein Mensch und keine Nummer. Alle Mitarbeiter sind sehr nett.
Ulrieke Oschinski.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Guten Tag,
wir waren vor ein paar Jahren kurz nach Weihnachten mit unserem stark hechelnden Hund vor
Ort. Positiv zu bemerken ist die kurze Wartezeit. Zu der Art der Behandlung haben wir jedoch Wünsche:
1. Dass bevor ein Hund auf den Tisch gehoben wird, nach möglichem Problemverhalten gefragt wird.
2. Leistungen sowohl inhaltlich wie auch preislich transparent besprochen werden. Es wurden ihm ohne Ankündigung die Krallen geschnitten und leider (auch das kann mal passieren) bluteten die Krallen. Die Krallen sind dunkel und deshalb ist das Leben schwer sichtbar. Das ist der Grund, weshalb ich das sehr vorsichtig schneide oder meine Stamm Tierärztin, den ich auf Nachfrage gerne erklärt hätte. Ich lasse es ungern unerwähnt, dass es das erste Mal war, dass die Krallen bluteten.
Ich habe der Ärztin zurück gemeldet, dass ich das nicht abgesprochene und mit den Symptomen nichts zu tun habende Vorgehen unangemessen finde.
Ergebnis: ich wollte heute (2/3 Jahre später) meinen Hund in der Klinik ultraschallen lassen und uns wurde von der Arzthelferin mitgeteilt das wir Hausverbot haben und die Ärztin angeordnet hat, dass wir nicht mehr behandelt werden im Haus. Den damaligen Vorfall hatte ich unter "blöd gelaufen, kann jedem passieren" abgespeichert. Nach heute möchte ich das in Form dieser Bewertung transparent und sichtbar machen.
Ich wünsche mir einen professionellen Umgang mit kritischem Feedback. Wir alle profitieren von Feedback.
Danke.
...”
mehr