via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Die Ärztin war mir gegenüber unfreundlich und erlaubte nicht, dass ich meine psychisch erkrankte Klientin
bei dem Termin begleite. Nach dem Termin weinte meine Klientin und konnte nicht wiedergeben, was die Ärztin gesagt hatte. Ich habe drei Stunden meiner Arbeitszeit geblockt, um diesen Termin zu begleiten. Die Art und Wiese des Austausches und das Auftreten der Ärztin finde ich bedenklich. Im Gesundheittsbereich sollten wir doch zusammenarbeiten und versuchen das beste für unsere Klienten rauszuholen. Ein respektvoller Umgang ist möglich, auch wenn es zu Missverständnissen und Reibung kommt.
Ich bin sehr unzufrieden mit dem Ergebnis und werde diese Praxis zukünftig nicht mehr aufsuchen.
PS. Die medizinischen Fachangestellen waren sehr freundlich.
Verfasser MA vom aBeWo
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Am 03.12.17, direkt im Anschluss an meiner letzten Lymphdrainage stellte ich mich Absprachegemäß in der
Praxis vor. Nach geraumer Wartezeit (15 Min.) wurde mir erneut eine Lymphdrainage verabreicht, soweit so gut und nun kommt`s : Der Automat schaltete ab und es vergingen mindesten 15 Min. bevor sich überhaupt jemand um uns (gleichzeitig mit mir wurden 2 weitere Patienten an die automatische Lymphdrainage angeschlossen) kümmerte.
Endlich kam eine Helferin und befreite mich (auch die Anderen) von den Schenkel- Beinstrumpfmassagen, bei mir mit den Worten "Da muss ein Arzt draufschauen”. Nachdem sich weitere 30 - 35 Min. nichts mehr tat, die Klingelanlage war abgestellt, sowie alle Türen geschlossen, machte ich mich lautstark bemerkbar (ich lag im Slip ohne eine Zudecke, es waren ja keine 30 Grad mehr). Nun, ich war ja auch NICHT zu überhören, kam ein Herr in einer weißen Hose mit blauem Shirt und fing an mich über alle Maßen maß zu regeln, möglicherweise hatte ich ihn zu unsanft an uns erinnert oder er wollte sein Vergessen nicht eingestehen. Natürlich unterbrach ich ihn mit den Worten "Wer sind Sie denn eigentlich, ich habe Sie noch nie hier in der Praxis gesehen, Sie haben sich noch nicht einmal vorgestellt und ich kenne Sie ja überhaupt nicht.” Darauf er: Sie sind in meinem Unternehmen und sein Name ist Lüders. Er schaute sich meine Beine nicht an, verwies mich an den Empfang und dort bekam ich eine neue Verordnung ohne mit mir eine weitere Vorgehensweise fest zu legen.
...”
mehr
Das sagt das Web über "Wilmer H.-J. Dr. med. u. Pleye J. Dr. med. Gemeinschaftspraxis für Gefäßerkrankungen"