Auto & Service PIA GmbH Nord089 32 37 06 20 00https://www.autoundservice.de/MünchenFrankfurter Ring 21880807https://a.eu.mktgcdn.com/f/0/WL92_EkICU7Hq-YcaBKpbCRBHA4DQCsFJCsaP9O2XTw.png2528
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich finde es ist eine absolute Unverschämtheit, was hier für Preise abgerufen werden für Reparaturarbeiten!
Kann ich überhaupt nicht empfehlen, dort sein Auto reparieren zu lassen.
Ich habe dort meinen Audi A4 in die Reparatur gegeben, nachdem die Motorleuchte angegangen ist und mir einen Kostenvoranschlag für eine Reparatur des Problems gebeten. Durch einen vorherigen Besuch bei einer anderen Werkstatt während des Urlaubs, konnte ich bereits mitgeben, dass es ein Problem an der Kühlpumpe gibt. Am Ende wurde mir für die Diagnose alleine 355€ abgeknöpft, um mir zu sagen, dass die Kühlpumpe beschädigt ist und ausgetauscht werden muss (vielen Dank, das wussten wir bereits) und weitere 1800€ für die Reparatur veranschlagt. Nach Recherche bei weiteren Werkstätten (ich habe mir Vergleichspreise von 3 weiteren Werkstätten eingeholt) können alle drei diese Reparaturarbeit für DIE HÄLFTE (rd. 900€, Material und Arbeitsaufwand) des von PIA angesetzten Preises anbieten.
Ich finde es ist absolut frech, was hier für Preise angesetzt werden (Diagnosekosten als auch Reparaturkosten), da fühlt man sich wirklich über den Tisch gezogen - hier her werde ich mein Auto zukünftig nicht mehr bringen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich hatte den Kauf eines Ateca Bj. 2018 telefonisch / postalisch erledigt. Die Abwicklung lief etwas
zu langsam, aber noch akzeptabel. Nach Vertragsabschluss dauerte die Auslieferung 3 Wochen, weil die Werkstatt überlastet war. Nicht gut, aber ich kam klar. Die Übergabe war gut vorbereitet, das Auto blitzesauber und sogar voll getankt - danke. Aber leider sah ich zu Hause einen ca. 2-3 mm großen "Steinschlag" am Vorderteil der Motorhaube. Dort hatte sich auf der Heimfahrt die mit Lackstift aufgetragene Farbe gelöst. Rückwirkend konnte ich die Stelle schon auf dem Übergabefoto schwach erkenn. Aber gut genug um sicher zu sein, dass es nicht auf dem Heimweg entstand. Der Lackierer bestätigt, dass schon Korrosion zu sehen ist. Der Verkäufer weigert sich, den Schaden beheben zu lassen, obwohl es sich um einen bei der Übergabe verdeckten Mangel handelt. Und der Verkäufer hat bestätigt, dass ein Reparaturversuch stattfand. Aber ein Lackstift war von vornherein das falsche Mittel. Schaden: geschätzt 700,- €
...”
mehr