via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Besonders auffallend an dieser Werkstatt ist zunächst die äußerst freundliche und kompetente Beratung.
Wir hatten an unserem Golf zwei Türen beschädigt. Die eine konnte gerichtet werden, die andere musste durch eine neue Türe ersetzt werden. Beides wurde bestens, termingerecht und zu einem für Selbstzahler sehr fairem Preis repariert. In einem Schadenfall würde ich keine andere Firma mehr wählen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Haben meinen PDC-Halter zerkratzt.
Zuerst hat das Unternehmen sowie die Mitarbeiter einen seriösen
Eindruck gemacht. Ich wollte an meinem Mercedes eine kleine Delle reparieren sowie Chromleiste tauschen lassen. Ich habe schnell einen Termin bekommen und habe letzte Woche den Wagen am Montag abgeben. Ich habe die Mitarbeiter mehrmals darum gebeten, die Arbeit sauber zu machen. Man hat mich versichert, dass man nach Smart Repair nichts mehr sieht und alles perfekt gemacht wird. Die Zeit war mir eigentlich egal, da ich viel mehr Wert auf Qualität lege.
Bereits nach 2 Tagen konnte ich meinen Wagen abholen. Ich muss zugeben, die Arbeit wurde schnell gemacht. Bei der Abholung stand der Wagen im Schatten und da ich einen Termin hatte, bin ich schnell zum Termin gefahren. Ich habe niemals gedacht, dass ich nach Smart Repair Reste von Spachtelmasse auf meinem PDC-Halter finden werde, da die kleine Delle ca. 30 cm rechts vom PDC-Halter war und es nicht der Bereich ist, wo die Arbeit gemacht worden ist....
Außerdem sitzt die Chromleiste nicht richtig. Wenn man nach 30 Jahren Erfarhrung, nicht in der Lage ist, die Chromleiste richtig anzubringen, dann soll man das Kunden vor dem Auftrag sagen, dann hätte ich Smart Repair irgendwo anders machen lassen. Die Chromleiste sitzt jetzt schief.
Als ich alles reklamiert habe, haben mir 2 Mitarbeiter mir gesagt, dass die Chromleiste sehr gut sitzt und man es besser nicht hinbekommt. Als ich dann nach Rechung für die Chromleiste gefragt habe, hat man mir gesagt, dass die Chromleiste besser sitzen wird, wenn man die Stoßstange abbaut. Der Abbau der Stoßstange sollte für eine professionelle Werkstatt das kleinste Problem darstellen und nicht mehr als 5 Minuten dauern, aber hier ist es vermutlich anders.
Bei der Reklamation habe ich auch die Mitarbetier gebeten, die Reste von Spachtelmasse sowie Kratzer auf meinem PDC-Halter zu entfernen. Zuerst hat ein Mitarbeiter mir gesagt, dass er nicht weiß, woher Spachtelmasse sowie Kratzer kommen. Als ich dann ihm ein Bilder gezeigt habe, wo man eindeutig sieht, dass die während der Reparatur entstanden sind, hat der andere Mitarbeiter gesagt, dass er versucht, sie wegzukrigen.
Bei der Abholung sah alles noch schlimmer aus, man hat mir irgendwelche unglaubwürdigen Ausreden erzählt. Ich bin einfach weggefahren, da mir klar wurde, dass wenn ich noch mal reklamiere, alles noch schlimmer wird.
Ich werde Kfz Innung sowie meinen Anwalt kontaktieren.
Ich habe viel Zeit verloren und jetzt muss ich zu Mercedes Benz fahren und da den Mangel beheben lassen. Danke dafür.
Meiner Meinung nach ist meine Bewertung ist objektiv, da ich bei so einer unsauberen Arbeit, sogar einige positive Aspekte erwähnt habe.
...”
mehr