via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„so jetzt haben wir den salat
so jetzt haben wir den salat, konto wurde belastet, kauf kam nicht zustande
wegen fehlender ware. haben zwischenzeitlich ein neues angebot gefunden und bestellt. konto wurde ebenfalls belastet. aber eine rückzahlung von tabius ist noch nicht angekommen. demzufolge konto im minus. unser fazit.. man hätte wirklich bei bestellung sehen müssen, dass keine ware mehr auf lager ist und demzufolge wäre auch kein geld geflossen. wer zahlt nun unsere überziehungszinsen????
Datum der Erfahrung: 25. November 2022
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir waren wegen einiger schlechter Bewertungen anfangs skeptisch. Doch das hat sich schnell wiederlegt.
Kurz haben wir um unsere Bestellung gebangt, da wir keine E-Mails erhalten haben, dich das lag an einem Tippfehler. Wir haben uns via Google chat beim Verkäufer gemeldet und dieser hat sich innerhalb einer Stunde, außerhalb der Öffnungszeiten, bei uns gemeldet und es konnten alle Probleme gelöst werden.
Im großen und ganzen ein hervorragendes Filial&Online-geschäft!
...”
mehr