via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Als Kunde wird man am Telefon ausgelacht, weil man die Antwort der Sachbearbeiterin nicht verstanden
hat. Der Grund für den Anruf, war aber ein Fehler von denen. Für nichts hat man eine Entschuldigung bekommen
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir haben für unsere Dienststelle in Stuttgart die neue Frankiermaschine wieder bei Okapost bestellt.
Wir waren bisher sehr zu frieden und werden es auch weiterhin sein. Der Monteur der unsere neue Maschine eingerichtet hat, war sehr freundlich und hat uns eine prima Einweisung gegeben. Wir sind mit dem neuen Gerät "Postbase" sehr zufrieden. Auch am Telefon hat man uns stets freundlich behandelt und alles ging problemlos. Lediglich unser Logo war noch nicht in der Maschine, aber das ist in zwischen auch behoben und wahr wohl Schuld des Herstellers. Hier hat man sich bei Okapost direkt darum gekümmert das wir es schnellstmöglich erhalten.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr schlechter Kundenservice, Reaktionszeiten bis zu 3 Tagen. Ständig die Aussage, das die Techniker
krank sind und kein Termin zur problemlösung Tagelang genannt wird. Nicht zu Empfehlen!!!!
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern