via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider war ich gezwungen, das Internet über diesen Anbieter zu beziehen. Jeden Monat 25 € für so einen
Service zu zahlen, ist wirklich unverschämt. Darüber hinaus werden keine Rechnungen ausgestellt. Für die Leihgabe eines Routers werden 50€ Kaution +15€ Einrichtungsbebühr + 10€ Durchleitungsgebühr verlangt. Die Kaution bekommt man dann erst ein Monat nach der letzten Abbuchung zurück, obwohl das Modem schon längst zurückgegeben wurde. Sollte man das Modem nicht zurückgeben oder defekt sein, verlangt das Unternehmen einen über 256€ (völlig übertrieben für ein normales, kleines Internetmodem). Man ist aber gezwungen dieses zu benutzen, weil allein der normale Router nicht ausreicht (dieser muss zusätzlich angeschlossen werden).
Nachdem zwei Monate vergangen waren, hatte ich gehofft, dass die Firma endlich die versprochene Verbesserung liefern würde. Es ist bereits einige Zeit vergangen, in der ich das Internet nicht nutzen konnte. Bis jetzt ist jedoch nur teilweise etwas davon zu sehen. Es gibt Zeiten, in denen die Datenübertragung reibungslos funktioniert, aber zu den kritischen Zeitpunkten merkt man, dass das System an seine Grenzen stößt. Vorallem morgens und in den Abendstunden. Angesichts des gezahlten Preises (+Einrichtungsgebühren) pro Monat erwarte ich mehr. Obwohl der Techniker sich immer sofort um die gemeldeten Probleme kümmert, tritt spätestens nach 5 Tagen wieder ein Leistungsabfall ein oder die Verbindung ist ganz weg. Auf der Website wird mit Innovation und Leistung geworben, was komplett realitätsfern ist, weil die Datenübertragungsraten aus dem letzten Jahrhundert stammen.
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern