via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Gewährleistungsverstoß und aggressives Klima
Regelwidriges Verhalten durch Ablehnung, Desinformation
und Täuschungsmanöver, um ihre zweijährige Gewährleistungspflicht zu verhindern. Arbeiten bei ihren illegitimen Verhalten mit den Begriffen, Geld zurück Garantie, Herstellergarantie oder 30 tägiges Umtauschrecht als ihre freiwillige und großzügige Serviceleistung, aber versuchen alles um das Wort Gewährleistung aus ihrem Wortschatz zu verbannen.Viele Kunden kennen die Unterschiede nicht oder lassen sich in der stressgeplagten Situation (oft im Kassenbereich) einschüchtern und abwimmeln und um ihr zweijähriges Gewährleistungsrecht bringen. Sehr ungemütliche und aggressive Einkaufsathmosphäre durch die schlecht deutschsprechende Security und Verkaufspersonal. Lebensmittel des täglichen Bedarfs meist nicht vorrätig, die aggressiv beworbenen Filialangebote schon mal gar nicht, egal welche Tageszeit. Und zu guter letzt, wird man auf dem Parkplatz abgezockt mit zwielichtigen Park und Securityfirmen über ein überhöhtes Parkentgeld.
...”
mehr