via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr sehr unhöfliches Personal ! Wir bekamen kein Essen da die Kellnerin obwohl wir schon 25 Minuten
im Café waren , sich spontan entschieden hatte kein Essen mehr auszugeben ! Aber Zeit zum quatschten hatte sie !
Die Geschäftsleitung schreib mir eine Rückmeldung zu meiner Beschwerde .
„Das in der Gastronomie gerade keine mittel vorhanden sind um auf verdacht dutzende Mitarbeiter zu finanzieren, ist Ihnen vielleicht ebenso wie der Grundsätzliche Fachkräftemangel, in den Medien bereits begegnet . Uns wäre hier eine andere Situation offensichtlich auch lieber.
Da Ihre Mail leider auch jede Höflichkeitsformen vermissen lässt, sollten Sie aber vielleicht auch die eigenen Ansprüche an Ihren Umgangsformen messen. Zumindest lässt die Kritik an „unfreundlichem Personal“ wenig Nachdruck.
: „ Mit freundlichen grüßen
André Zahradnik“
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich hatte einmal ein richtig guten Kuchen da , als ich wieder hin bin , hab ich bestimmt schon 4 Tage
alten Kuchen bekommen und das zu den Preisen . Ich dachte dann alle guten Dinge sind drei , bin wieder hin und fragte extra ob der frisch ist , zu antwort bekam ich ein ja , der dank dafür war das ich wieder ein trockenes unfrisches Stück Kuchen erhalten hab . Da fragt man extra , das ist ne Frechheit
...”
mehr