via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin seit Jahren Kundin und bin immer zufrieden. Die Behandlungen sei es Maniküre, Pediküre, Microneedeling
oder Kosmetik sind einwandfrei. Ich gehe gerne dort hin.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Was da abgeht ist nicht mehr lustig.
Kommt man in den Laden rein, sagt laut und deutlich guten Tag kommt
keine Reaktion zurück, kein Blick nichts. Da möchte man gleich wieder rückwärts raus gehen.
In dieser sch....Krise wird nicht kundenfreundlich umgegangen. Da frag ich mich warum der Laden unsere Telefonnummern überhaupt notiert haben?
Es gibt Menschen ob jung oder alt die haben kein Internet, da wäre es ja wohl kundenfördernd diese anzurufen, zwecks Termin.
Aber nein warum auch.
Geld kassieren und dann nicht kundenfreundlich handeln, ist echt ein Amudzeugnis. Von mir würde es kein Stern geben !!!!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Super schlechter Service! Ich war über ein Jahr Stammkunde bei diesem Frisör, jedoch wurden aktuell 2
Termine kurz hintereinander nicht wahrgenommen und auch nicht abgesagt durch den Salong. Man habe meine Nummer nicht gehabt, meine Karteikarte sei ebenso nicht auffindbar gewesen. Dann beim zweiten Termin, hat man mir gleich noch mitgeteilt, dass leider die Kollegin bei der ich bisher gewesen war, aufgehört habe, Der Salong könne mir keinen neuen Ersatztermin anbieten und ich solle mir doch bitte einen anderen Frisör suchen! Das alles nachdem ich 2 mal umsonst in den Salong gefahren bin!! Absolut schlecht, hätte 0 Sterne verdient.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe für einiges Verständnis, dafür das der vor Monaten fest vereinbarte Termin bei Vanessa zum Färben
nicht abgesagt werden konnte, weil man meine Kontaktdaten nicht hatte, ich mich bei 37 Grad in den Salon begebe und frage, was den nun passiere, sagte man mir es gäbe keinen Ersatztermin, wofür ich am gleichen Tag auch noch Verständnis habe, aber auf meine Frage hin, ob ich mir den einen anderen Friseur suchen müsste, bejahte man das auch noch und das finde ich unverschämt. Ich wünsche noch gute Umsätze, aber ohne mich, kann ich leider nicht empfehlen, den Laden.
...”
mehr