verifiziert durch
Checkin,
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Dieser Lidl-Markt befindet sich in Marienfelde, an der Kreuzung Säntisstraße/Richard-Tauber-Damm gelegen.
Davor befindet sich ein großer Parkplatz. Man muss, wie inzwischen oft üblich, die Parkscheibe nutzen, sonst werden happige Strafzahlungen fällig.
Das gesamte Lidl-Angebot inklusive der wöchentlichen Non-Food-Angebote ist zu finden.
Das einzig nervige ist der Pfandrückgabeautomat, der sich am Ende des Gebäudes befindet. Man muss ein Stück über den Parkplatz laufen, um dorthin zu gelangen. Wir haben schon Autofahrer beobachtet, die zuerst zum Pfandrückgabeautomaten fuhren und danach ihren Wagen in der Nähe des Eingangs abstellten.
Vor der Filiale hält der Bus 277 und, durch Bauarbeiten umleitungsbedingt, aktuell auch weitere Linien.
Diese Lidl-Filiale hat Mo – Sa von 07.00 Uhr bis 21.00 Uhr geöffnet. Da das Geschäft von einem Eintragsdienst übernommen wurde, kann ich die Zeiten nicht ändern.
Es ist eine durchschnittliche Lidl-Filiale, die einigermaßen verkehrsgünstig liegt. Zudem befindet sich direkt nebenan eine Aldi-Filiale für die Dinge, die hier nicht erhältlich sind.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Gewährleistungsverstoß und aggressives Klima
Regelwidriges Verhalten durch Ablehnung, Desinformation
und Täuschungsmanöver, um ihre zweijährige Gewährleistungspflicht zu verhindern. Arbeiten bei ihren illegitimen Verhalten mit den Begriffen, Geld zurück Garantie, Herstellergarantie oder 30 tägiges Umtauschrecht als ihre freiwillige und großzügige Serviceleistung, aber versuchen alles um das Wort Gewährleistung aus ihrem Wortschatz zu verbannen.Viele Kunden kennen die Unterschiede nicht oder lassen sich in der stressgeplagten Situation (oft im Kassenbereich) einschüchtern und abwimmeln und um ihr zweijähriges Gewährleistungsrecht bringen. Sehr ungemütliche und aggressive Einkaufsathmosphäre durch die schlecht deutschsprechende Security und Verkaufspersonal. Lebensmittel des täglichen Bedarfs meist nicht vorrätig, die aggressiv beworbenen Filialangebote schon mal gar nicht, egal welche Tageszeit. Und zu guter letzt, wird man auf dem Parkplatz abgezockt mit zwielichtigen Park und Securityfirmen über ein überhöhtes Parkentgeld.
...”
mehr