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„Das Studio liegt günstig zur Stadtbahn Linie 9 .. das Ambiente und die Sauberkeit sind nicht zu beanstanden..die
Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit, die wiederum für das Geschäftsgebaren ihres Arbeitgebers gegenüber kritischen Kunden/Mitgliedern nichts können und nur deren Weisungen ausführen. Als langjähriges Mitglied, ausgestattet mit einem "alten Vertrag", der sich automatisch um 1 Jahr verlängert, wenn er nicht spätestens 3 Monate vor Ablauf gekündigt wurde. Die neue kundenfreundlichste Variante wurde per Gesetz durch die Bundesregierung im Jahr 2023 verabschiedet, findet aber auf Altverträge keine Anwendung. Ich habe meinen Altvertrag dann entsprechend zum 29.2.24 gekündigt, um einen neuen Vertrag, der dann nach 2 Jahren Laufzeit monatlich kündbar gewesen wäre, abzuschließen und hatte im Vorfeld die automatische Vertragsverlängerung um 1 weiteres Jahr kritisiert. Das Unternehmen benefit hat meine Kritik persönlich genommen und will mich als Kunden/Mitglied nicht mehr aufnehmen. Dieses wurde mir heute bei meinem Termin im Studio Hannover mitgeteilt. Vor 4 Wochen wurde dieser Termin verabredet. Keine schriftliche Information seitens des Unternehmens im Vorwege. Dieser Umgang mit kritischen Mitgliedern spiegelt sich auch in der unterschiedlichen Handhabung von Mitgliedsverträgen wieder..ich kann dieses Unternehmen aufgrund seines Verhaltens gegenüber kritischen Mitgliedern nicht empfehlen, aber jeder entscheidet natürlich selbst, wem er Geld für eine Leistung bezahlt..
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„Bin seit einem Jahr dabei, bin sehr zufrieden. Großes, helles Studio, viele Geräte, so gut wie niemals
Wartezeit. Studio, Umkleide, Duschen und Sauna (sehr großzügig) sind sauber. Personal ist meistens freundlich, manchmal eln bißchen großkotzig.
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„Kurz nach Abschluss meines 2-Jahres Abos begann Corona und das Benefit hatte geschlossen. Eine Verlängerung
der Nutzungszeit wurde mir nicht angeboten. Stattdessen wurde weiterhin die sogenannte "Servicegebühr" abgerechnet, ohne dass eine Nutzung möglich war. Nach Umzug ins Ausland wurde meine Kündigung zwar anerkannt, die Servicegebühr jedoch weiter berechnet. Ich habe schon viele Fitnessclubs erlebt, aber das Benefit ist sicher das am wenigsten kundenorientierte Unternehmen dieser Art.
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