Bei MediaMarkt in Köln findest du Unterhaltungselektronik von namhaften Herstellern zu einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis mit Tiefpreisgarantie. Besuche auch den MediaMarkt-Onlineshop!
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der Gefrierfachdeckel hält nicht dicht, es tropft auf das darunter liegende Glasablegefach
Mängel gemeldet,
Mediamarkt verweist mich an AEG (war das eigentlich rechtens Mediamarkt?). AEG zögert mit nichtssagenden Mails das ganze Procedere in die Länge. Erst sehr spät wird der Techniker vorbeigeschickt, der das Problem kannte … (AEG: dazu fehlen mir die Worte) Der neue Deckel leckt ebenso. Sollte das Problem mit dem neuen Deckel nicht gelöst werden können, ist das Gerät nicht reparabel, so der Techniker und ich muss mich dann an Mediamarkt wenden. Der Techniker von AEG war ehrlich, hat nach Lösungen gesucht, konnte mir aber letztendlich nicht helfen.
Da AEG das Problem nicht lösen kann, haben diese mich auch an Mediamarkt zurück verwiesen, da dieser als Händler zuständig ist. Der Kühlschrank ist nicht einmal ein Jahr alt und Mediamarkt weigert sich ihn zurück zunehmen. Ich weiß nicht, was Mediamarkt sich unter einem Kontakt für eine erneute Reparaturanforderung vorstellt? Soll das Procedere so lange verschleppt werden, dass Mediamarkt sagen möchte, leider ist die Garantie abgelaufen?
Der Kundenservice ist sowohl von Mediamarkt und AEG sehr, sehr schlecht, inakzeptabel.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch im MediaMarkt war enttäuschend. Ich fühlte mich äußerst schlecht behandelt. Insbesondere
die unfreundliche Bedienung während einer Reklamation hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich hatte das Gefühl, nicht als wertvoller Kunde anerkannt zu werden. Eindeutig kein guter Service, der mein Vertrauen in dieses Geschäft erheblich gemindert hat.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Es handelte sich um einen Onlinekauf mit Gutschein.
MediaMarkt versendet per DPD, dem wohl miesesten
Paketdienst auf deutschem Boden. Der erste Zustellversuch scheiterte (wie erwartet) und wurde reklamiert. Das hat den Boten wohl verärgert, er markierte die Sendung letztlich als "Annahme verweigert" und schickte sie zurück.
MediaMarkt erstattete den Kaufpreis, aber den Gutschein, den ich vorher bei etlichen Anbietern hätte einlösen können, MUSSTE ich nun zähneknirschend bei MediaMarkt einlösen. Eigentlich wollte ich dort nichts mehr bestellen, die Kommunikation empfand ich als unterirdisch!
Die Bestellung wurde am 07.01. getätigt, der Vorgang dauerte bis zum 22.01.
MediaMarkt? Für mich nicht mehr!
Nachtrag: Man versprach mir, bei einem höheren Preis einer Neubestellung die Differenz zu erstatten. Ich informierte den Laden und es passierte erst einmal - nichts.
Nach ein paar Tagen bot ich ihnen an, Betrugsanzeige zu erstatten. Plätzlich klappte es, der Betrag war am nächsten Tag gut geschrieben.
...”
mehr