via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Enttäuscht”
Der Inhaber antwortete am 31.01.2024
„
Hallo BiankaHabibi, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung zu unseren Leistungen. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihren beruflichen Zielen unterstützen konnten. Viele Grüße Ihr COMCAVE-Team”
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.
Das Personal am Standort war meiner Aufassung nach selbst
mit Kleinigkeiten völlig überfordert.
Mein Abbruch und anschließender Wechsel zu einem alternativen Bildungsträger war die beste Entscheidung die ich treffen konnte.
Ich finde, dass es eine falsche Entscheidung war die Leitung des Standorts an eine ehemalige Umschülerin von Standort zu überlassen.
Ich denke, man kann das so machen.. man darf sich dann aber nicht wundern, wenn einem die Umschüler weglaufen.
Die Ausstattung war meiner Meinung nach ebenfalls für den Fachbereich Informatik ungeeignet!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Finger Weg !
Die Hardware ist sowohl veraltet, als auch minderwertig, die Technik im Allgemeinen auch,
dazu kommt die komplette Unfähigkeit und der Wille eine Verbesserung herbeizuführen.
PC's sind zwischen 6-10 Jahre alt, geschätzt. Headsets, billige - nicht günstige - "Gamingheadsets", für Brillenträger absolut ungeeignet, drücken das Gestell, sofern etwas dicker, dermaßen gegen den Kopf, das es nach spätestens 1 Stunde so weh tut, das man sie besser abnimmt.
Sprachqualität und Kopfhören sind bestenfalls mittelmäßig.
Die Technik SOLL nach und nach getauscht werden, in den 4 Monaten von der 1. Beschwerde bis zum 1. Tausch sind derzeit zirka 3 Rechner tatsächlich getauscht worden. Dann allerdings auch nur auf i5, die zwar für die meisten kaufmännischen Berufe ausreichend (nicht gut) geeignet sind, für die IT Berufe, die auch virtuelle Maschinen laufen lassen müssen, aber auch viel zu underpowered.
Das Beschwerdemanagement und auch die Geschäftsleitung verhalten sich so: Natürlich nehmen wir ihre Beschwerden ernst, es wird auf jeden Fall etwas passieren, also beschwichtigen und ja Nichts tun.
Die häufigste Aussage ist "Ist schon bestellt", "Der Admin muß noch X, oder Y machen, wenn er da ist." Hinweis, der "Admin" ist ein Hausmeister - repariert auch Türen, nicht nur die IT, durchaus kompetent, tingelt aber wohl durch alle Standorte, ist 1-2 mal die Woche mal im Haus.
Lehrmittel stehen oftmals nicht rechtzeitig zur Verfügung, der Unterricht leidet darunter und der Doze
...”
mehr