Bei MediaMarkt in Kiel findest du Unterhaltungselektronik von namhaften Herstellern zu einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis mit Tiefpreisgarantie. Besuche auch den MediaMarkt-Onlineshop!
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mit dem Kundenservice vor Ort war ich insgesamt unzufrieden, mit Ausnahme von Herrn Acevedo. Die Mitarbeiter
schienen wenig Ahnung von ihrem Job zu haben und wollten mich offenbar für dumm verkaufen, indem sie mir mein Gewährleistungsrecht verweigerten. Eine Mitarbeiterin, deren Name ich nur ungefähr als Frau C. Karakow erinnere, tat so, als würde sie sich um mein Anliegen kümmern. Bei einem erneuten Besuch stellte ich jedoch fest, dass nichts unternommen worden war. Erst Herr Acevedo kümmerte sich um mein Anliegen und fand schnell eine gute Lösung. Ihm gebe ich 5 Punkte, da er sich sofort und effizient darum gekümmert hat.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider wurde meinem Bekannten der 76Jahre ist ein Smartfon verkauft wo die Panzerschutzfolie schon 20Euro
kostet.Und das Smartfon was er holen sollte angeblich nicht vorrätig war .Obwohl man mir es zuvor zugesichert hatte.Nun hat er statt 199Euro Fast 240Euro bezahlt mit weniger Leistung .Das geht garnicht .
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin generell kein Fan von Online- Käufen und möchte gern Läden in der Stadt unterstützen. Dieser
Einkauf hat mir mal wieder gezeigt, dass Kundenservice einfach nicht mehr groß geschrieben wird. Die Beratung war nicht optimal aber ok. Ich habe mich dann für einen Kühlschrank entschieden und zahlte zusätzlich 60€ für die Lieferung und Abholung des Altgerätes. Für beide Fälle musste ich hinterher telefonieren, am Abholtag wartete ich lieber etwas geduldiger (nämlich bis ca 14uhr). Vereinbarte Anrufzeit war 9.30-10.00.
Es stellte sich raus, dass der Antrag nicht eingetragen war. Und auch beim liefern des Neugeräts bat ich nochmal um einen Rückruf wegen einer Frage, auch dieser erfolgte nicht. Ich möchte es ungern sagen und geht auch nicht gegen die entsprechenden Mitarbeiter*innen aber da sieht man, dass Saturn wahrscheinlich einfach spart bei seinen Arbeitnehmern. Von den 8 Telefonaten konnten ca 5 Gesprächspartner*innen sehr schlecht deutsch und die Kommunikation war äußerst mühsam. Da wundert es mich nicht, dass Aufträge nicht gespeichert wurden weil wahrscheinlich gar nicht verstanden wurde, was ich wünschte.
Im Geschäft selbst kann man ja auch nicht anrufen, man erreicht immer nur eine Hotline wo man immer und immer wieder versucht, die Situation neu zu schildern.
60€ für solch einen "Service" ist einfach nur eine Frechheit.
...”
mehr
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„SATURN KIEL: Heute hatte ich leider eine sehr schlechte Erfahrung was den Kundenservice betrifft. Die
Kundenbetreuer sind gefühlt nur hinter Türen oder hinter dem Infoschalter verschwunden. Ich wollte einen Waschtrockner und einen Geschirrspüler kaufen und bin unvollendeter Dinge gegangen, weil innerhalb von 30 Min. NIEMAND auf Anfrage zu mir kam. Sehr schade...
...”
mehr
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Der Onlineshop ist eine absolute Katastrophe. Sehr lange und nicht aussagekräftige Antworten, bestellte
Ware nicht mehr verfügbar. Sehr unzuverlässig und kundenunfreundlich!! Eine absolute Enttäuschung!
...”
mehr