via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„…bin ein sehr geduldiger Mensch, aber dass war das aller Letzte.
Zunächst wurden wir an einen Tisch
gesetzt, bei dem die Schrauben mit der Spitze mir das linke Bein verletzten. Die Bedienung meinte nur trocken „Oh, das tut mir Leid, ich hatte beim letzten Mal schon xxx gebeten, dass er das repariert“ - es war also bekannt und der Tisch stand da noch immer. Ich musste dann erst um einen anderen Tisch bitten und ein Pflaster.
Wir einigten uns auf einen anderen Tisch und ich sagte schmunzelnd „…solange keine Schrauben rausschauen“, meinte Sie „Ich habe mich doch schon einmal entschuldigt, das muss jetzt genügen und ich werde dazu nichts mehr sagen“. Wow. Sie brachte ein Desinfektionsspray, eine Serviette aus ihrem Schrank und ein Pflaster, nachdem das Blut schon lief.
Wir hatten uns dann an den neuen Tisch gesetzt. Die Bedienung kam nicht, kein „was möchten Sie trinken?“, nichts.
Wir standen 15min später auf und gingen, Sie drehte sich um, damit Sie nicht in Blickkontakt kam. Ich ging hin und sagte ihr leise, dass ich das Verhalten kaum angemessen empfand. Sie wurde laut und meinte mir mitteilen zu müssen dass 2mal den Tisch wechseln mit COVID und Desinfektion von mir unangemessen sei. Sie fing an lauter zu werden und meinte schließlich, dass ich gehen sollte. In ihrer Verzweiflung meinte Sie, dass Sie den Chef holt, worum ich dann gebeten hatte. Mit ihm konnte man dann wenigstens respektvoll reden, während seine Mitarbeiterin maulend immer wieder an uns vorbeigelaufen ist und er ab und an sagen musste „Luisa nun sei doch ruhig“.
In Summe kann ich nur sagen, dass der Spirit im Team keine Wohlfühl-Atmosphäre erzeugt und dass der Chef leider nicht als Chef durchgreift. Sorry liebes Team „Landglück“, aber Restaurant findet nicht nur in der Küche statt. Nie wieder tue ich mir das an…
...”
mehr