via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein jüngster Besuch bei IKEA Oldenburg war eine echte Enttäuschung. Besonders die Damen in der Gardinenabteilung
haben meine Laune gewaltig getrübt. Ein spezieller Artikel, der laut Kundendienst am 01.07.2024 aus dem Sortiment genommen wurde, war nicht mehr verfügbar. Doch anstatt diese Information mit mir zu teilen, haben die Mitarbeiterinnen der Gardinenabteilung behauptet, er würde nachgeliefert werden.
Verwirrt durch die widersprüchlichen Aussagen, entschied ich mich, die Sache online zu klären. Doch auch hier war eine Bestellung des Artikels nicht mehr möglich. Meine Skepsis wuchs, und ich hatte das Gefühl, dass mir nicht die Wahrheit gesagt worden war.
Um Klarheit zu bekommen, habe ich schließlich mit der Zentrale von IKEA gesprochen. Dort bestätigte man mir das, was der Kundendienst in Oldenburg bereits gesagt hatte - der Artikel war nicht mehr erhältlich. Es scheint, als hätten die Mitarbeiterinnen der Gardinenabteilung in Oldenburg weder das Wissen noch die Motivation, korrekte Informationen zu liefern und Kundenprobleme effektiv zu lösen.
Bei einem so großen Unternehmen wie IKEA erwarte ich eine bessere Betreuung und korrekte Auskunft. Kein Kunde sollte unnötige Wege auf sich nehmen müssen aufgrund von falschen Aussagen des Personals.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Qualität hat in den Jahren leider zu wünschen übrig gelassen. Ist nun das zweite mal, dass ein Regal
umgetauscht werden muss. Durch die ständige Bestreikung ist es zu dem nicht möglich umzutauschen, wenn ich und meine Mitbewohnerin mal gemeinsam Zeit haben und alleine, bzw. dann zweimal hinfahren zu müssen, da für eine Person das Paket nicht tragbar ist sind unzumutbare Umstände. Wenn die Ikea Mitarbeiter wenigstens die Güte hätten kurz beim einladen mit anzupacken, allerdings wurde ich auch schon da oft enttäuscht.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„1. Wlan geht nicht, 2. Kein Netz, wie soll man da eine bestellung aufgeben. Eine freundliche Mitarbeiterin
hat uns das dann ausgedrukt. 3. 45 Minuten in der Kassenschlange gestanden, auf nachfrage ob eine 2 Kasse geöffnet werden kann kam nur NEIN! es sind genug Kassen auf die Leute haben selber schuld das Sie nicht an die Schnellkassen wollen. Also bitte ich lass mir das doch von einem Laden nicht vorschreiben. 3 Mittarbeiter Standen bei den Schnellkassen rum aber ein 2 Kasse zu öffnen geht nicht, Super Service da sieht man mal was IKEA von seinen Kunden hält, GAR NICHTS! Ich werde nie wieder einen Ikea betreten lieber zahle ich woanders das Doppelte als so Verachtet zu werden. Kann ich nicht Empfehlen, geht woanders hin wo der Kunde auch als solcher wahrgenommen wird.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Durch ein vermeintlichen Streik haben die Bargeldlos abkassiert, absolute Frechheit Bargeld abzulehnen
nur weil man interne Probleme hat. Nächste Besuch lieber Poco besuchen! Am liebsten null Sterne geben!!!
...”
mehr