via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Katastrophe!! Ich war im September letzten Jahres dort für einen Rückruf. Im November wäre Service und
TÜV fällig gewesen. Ich wollte im Sept. dann schon mal einen Termin vereinbaren, aber man sagte mir, das wäre zu früh. Also rief ich im Oktober an und bekam die Antwort, der früheste Termin sei Mitte Januar! Es gab keine andere Möglichkeit!
Also war ich in eine andere Werkstatt.
Jetzt im Juni-Juli 2023 gab es wieder eine Rückrufaktion. Nach meinem Anruf bei BMW Kainz, gab man mir die Antwort, oohjeeh, das wird mindestens 3-4 Monate dauern, oder eher ein halbes Jahr!
Es gibt gar keine Ersatzteile...
Auch Freunde von mir sind momentan in dieser Situation, aber es gibt ja noch Trier und Bitburg!!
Da kann ich nur jedem von diesem Autohaus Kainz abraten!!! Alle anderen Häuser haben super schnell Termine frei und sind weitaus freundlicher in ihrem Service! Schade! Auch der Autoverkäufer, Herr Sch..... wollte mich belehren, dass es keinen X1 mit großem Display gäbe, deshalb musste ich meinen X1 auch woanders kaufen-mit großem Display!!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ganz schlechter Service , sollten sich mal ein Beispiel am Autohaus Schall in Bitburg nehmen . Das Autohaus
Schall hat sich um ein Garantiefall gekümmert , obwohl unser Auto beim Kainz gekauft wurde , da diese mich einfach nur hängen gelassen haben . Danke an Auto Schall für den tollen Service. In Zukunft werden wir natürlich da unsere Autos kaufen .
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Lassen Sie sich alle Absprachen mit dem Verkäufer schriftlich dokumentieren. Ich habe es nicht gemacht
und erlebe aktuell böse Überraschungen. Ich habe im Sommer in Wittlich ein gebrauchtes Fahrzeug erworben und mein altes Fahrzeug in Zahlung gegeben. Am alten Fahrzeug war ein Glasschaden, der Verkäufer war sehr daran interessiert, dass ich die Reparatur dafür abtrete. Vom Kauf bis zur Übergabe waren 2 Wochen Zeit und ich bot dem Verkäufer an, dass ich die Scheibe in diesem Zeitraum auch bei Carglass reparieren lassen könne. Er bettelte förmlich darum, die Abtretung zu erhalten, ich würde die Selbstbeteiligung sparen, ansonsten würden keine Kosten auf mich zukommen.
Nach ca. 3 Monaten kam vom Autohaus eine Rechnung die ich begleichen solle. Letzte Woche kam vom Autohaus eine 2. Mahnung (eine 1. Mahnung gab es nie). Scheinbar hat der Verkäufer vergessen, dass meine Frau bei den Abstimmungen als Zeugin anwesend war, heute wurde meinerseits ein Anwalt eingeschaltet, die Angelegenheit wird jetzt wahrscheinlich vor Gericht ausgetragen. Also, bitte alle Absprachen schriftlich dokumentieren lassen, auf mündliche Vereinbarungen kann man sich nicht verlassen. Leider bestätigt ein einzelner Verkäufer Verkäufer wieder den Ruf. Übrigens, dass Fahrzeug ist toll !!
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern