für Aichach, Schrobenhausen und Umgebung


Hotel Schloss Blumenthal

Blumenthal 1
86551 Aichach - Blumenthal Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Zimmer reservieren2
Telefon: (0 82 51) 89 04-3 00
Gratis anrufen
E-Mail senden www.schloss-blumenthal.de
  • Branchen:
  • Hotels
Hotel Schloss Blumenthal (0 82 51) 89 04-3 00 Aichach Blumenthal 1 86551 Blumenthal 4 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (24)

Hotelbild Booking.com Hotelbild Booking.com Hotelbild Booking.com Hotelbild Booking.com Hotelbild Booking.com Hotelbild Booking.com Hotelbild Booking.com Hotelbild Booking.com Hotelbild Booking.com Hotelbild Booking.com Hotelbild Booking.com Hotelbild Booking.com Hotelbild Booking.com Hotelbild Booking.com Hotelbild Booking.com Weitere Bilder
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 13 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (13)

Meine Bewertung für Hotel Schloss Blumenthal

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.09.2021JürgenAH

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Toller Ort, das ideale Ziel mit herrlicher Atmosphäre für unsere spontane kleine Radtour bei schönstem Wetter, wie sich herausstellen sollte. Riesig viel Platz im Schloss-Innenhof, ein schöner Biergarten, sehr nettes und freundliches Personal. Den Kaiserschmarren bekamen wir auch recht zügig und schmeckte lecker, der Kuchen sowieso. Anschließend haben wir uns noch das interessante Anwesen und die Felder angeschaut - tolle Philosophie hinter dem ganzen. Und ja richtig, wie von anderen schon erwähnt: sehr entspannte Zeit dort, da auch wir keinen Handyempfang hatten... ;-) ...” mehr

Unzumutbar? 04.01.2019Manfred Sailer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ein sehr schöner Ort”

Unzumutbar? 21.08.2017Jenny-Muc

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Biergarten-Besuch Schloss Blumenthal Im Jahr 2007 haben mehrere Familien dieses Anwesen erworben und angefangen die Wohnräume zu sanieren sowie das Gasthaus zu betreiben. In den darauffolgenden Jahren wurden alle Gebäude renoviert, heute befinden sich hier neben dem Gasthaus inkl. Biergarten ein Hotel und Seminarräume. Inzwischen wohnen dort ca. 50 Personen die teilweise ihre Ateliers, Praxen und Büros ebenfalls im Schloss untergebracht sind. Seit Mai 2017 betreibt die Gemeinschaft eine Gemüse-Gärtnerei nach dem Prinzip der Solidarischen Landwirtschaft, gegen einen monatlichen Beitrag erhalten die Mitglieder regelmäßig Obst, Gemüse oder andere verarbeitete Produkte wie Honig, Käse, Saft etc. Ich habe die Location aufgesucht um einen gemütlichen Nachmittag im Biergarten zu verbringen. Von München aus sind es ca. 60 km, für Autofahrer ist ein großer Parkplatz vorhanden. Das Schloss liegt ziemlich abgelegen, eine Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist nicht möglich. Dafür scheint der Ort für Radfahrer eine beliebte Anlaufstelle zu sein. Trotz tollstem Sommerwetter gab es genügend freie Plätze im Biergarten, unter den alten schattenspendenden Bäumen war es sehr angenehm und absolut ruhig. Essen und Trinken muss man selbst organisieren, hier ist Selbstbedienung angesagt. Bei den Speisen hätte ich mir etwas mehr Auswahl gewünscht: Das Salatbuffet fand ich nicht so einladend, Käseteller, Sülze oder kalter Braten lachten mich auch nicht unbedingt an. Der Obatzte hingegen war köstlich und auch das Brot - vermutlich eigene Herstellung - ist durchaus empfehlenswert. Gerichte von der Gasthaus-Speisekarte können nur in den Gaststuben bestellt werden und dürfen auch nicht nach draußen mitgenommen werden - schade. Kleiner Hinweis für Workaholics: Hier hatte ich keinen Handy-Empfang, es wird also Erholung und Entspannung groß geschrieben ;-) Kinder haben im großen Innenhof und auf dem Spielplatz genügend Platz zum Austoben. Einige Lamas sind auf einer eingezäunten Weide ebenfalls im Innenhof. Absolut idyllisches Plätzchen, hier habe ich mich sehr wohl gefühlt. Leider zu weit weg für mich zum dort öfter einzukehren ... ...” mehr

Unzumutbar? 21.08.2013Grafikelfe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also der Biergarten vom Blumenthal ist wirklich super! Mit den Lamas rundherum hat das was Außergewöhnliches / Exotisches und das Ambiente ist echt toll. Wir waren an unserem Jahrestag dort essen, weil wir mal ein Highlight in Sachen Gaststätte haben wollten. Nun, das Essen ist nicht schlecht - aber für die relativ teuren Gerichte jetzt nicht unbedingt das Non-Plus-Ultra. Schön angerichtet und appetitlich aber kein Gaumenschmaus. Wir hatten einen schönen Platz am Fenster mit Blick auf den Biergarten - draußen an sich waren wir aber noch nicht. Fazit: mal was anderes aber essenstechnisch nicht so gut, dass ich mehr als 3 Sterne vergeben würde. ...” mehr

Unzumutbar? 20.05.2013Restaurantkritike R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schloß Blumenthal südlich von Aichach bietet fernab von Verkehr und Hektik einen erholsamen Fleck der Ruhe. In den letzten Jahren ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hotel Schloss Blumenthal"

Hotel.de 8.7/10
aus 28 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 103 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten