für Bad Driburg
×
×

Hotel Egge Wirt

Mühlenstraße 17
33014 Bad Driburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 05253 9 79 20
Gratis anrufen
hotel@egge-wirt.de http://www.egge-wirt.de
Hotel Egge Wirt 05253 9 79 20 Bad Driburg Mühlenstraße 17 33014 4 5 21

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Hotels

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 21 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (20)
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Hotel Egge Wirt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.07.2022Jürgen

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Tolle Preisleistung „Kleines Hotel in Bad Driburg. Kurzer Weg zu Fuß in die Innenstadt. Parkplatz am Haus. Einzelzimmer ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 08.10.2020Lennon1993

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren zum spontanen Familienessen dort mit 8 Personen. Das war für die jungen Inhaber gar kein Problem. WIr wurden prompt bedient und das essen war hervorragend. Gerne wieder. ...” mehr

Unzumutbar? 04.10.2020Petra

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Tolles, familiengeführtes Hotel, wo der Gast noch „Gute Lage Unglaublich freundliches und aufmerksames Personal Super leckeres Essen. Gute Deutsche ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 26.11.2018Meinhard

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ein älteres FAMILIENHOTEL zum Wohlfühlen. „Unser Reisegrund waren die negativen Bewertungen einiger Gäste.Wir haben aber genau das Gegenteil ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 28.01.2017Johannes

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr enttäuschend und nicht zu empfehlen „Sehr enttäuschend! Extrem hellhörig, man hört jeden Toilettengang der Nachbarn und ohne Ohrstöpsel ...” mehr

Hotel
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hotel Egge Wirt"

tripadvisor 4/5
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05253 97920, +49 5253 97920, 0525397920, +49525397920

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Hotel Egge Wirt?

Hotel Egge Wirt bietet Hotels an.

Wie lautet die Adresse von Hotel Egge Wirt?

Die Adresse von Hotel Egge Wirt lautet: Mühlenstraße 17, 33014 Bad Driburg

Was denken Internetnutzer über Hotel Egge Wirt?

Hotel Egge Wirt hat 21 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen