für Bad Honnef und Königswinter
×
×

Haus Schlesien Deutsches Kultur- u. Bildungszentrum Hotel

Dollendorfer Str. 412
53639 Königswinter - Heisterbacherrott Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 02244 88 60
Gratis anrufen
Telefax: 02244 88 61 00
info@hausschlesien.de www.hausschlesien.de www.hausschlesien.de
Haus Schlesien Deutsches Kultur- u. Bildungszentrum Hotel 02244 88 60 Königswinter Dollendorfer Str. 412 53639 Heisterbacherrott 3 5 23

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 23 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (21)
golocal (1)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Haus Schlesien Deutsches Kultur- u. Bildungszentrum Hotel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.09.2023Bernd

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Enttäuscht, hatten uns wesentl. mehr versprochen. „Das Personal an der Rezeption ist hilfbereit und freundlich. Wir bewohnten das Zimmer 51. ein ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 25.05.2022Andrea

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Keine Empfehlung „Mittwochs Livemusik im Innenhof, Zimmer zum Innenhof unerträgliche Lautstärke. Brandschutztüren ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 28.02.2022Martin

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Katastrophe „Im ganzen Haus riecht es nach Essen. Das Bad ist eine Fertigkunstoffzelle. Frühstück absolut ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 13.09.2019Helga

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Renovierungsbedürftig, Zimmerservice verbessern. „Wir waren als Paar Gast zu einer Hochzeitsfeier. Leider bestand der Zimmerservice nur aus dem ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 09.09.2019Barbara Hoffmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit die Geschäftsführung geändert hat, scheint es nicht mehr so gut zu sein wie vorher! Das Gericht meiner Freundin war nicht richtig heiß, und bei meinem hatte ich zum Lachs Nudeln, die jedoch recht trocken waren, weil für mich zu Nudeln Soße gehört, die es nicht gab! Außerdem ist offenbar alles ziemlich viel teurer geworden! Ich werde das Lokal jedenfalls nicht weiter empfehlen und auch nicht mehr aufsuchen! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Haus Schlesien Deutsches Kultur- u. Bildungszentrum Hotel"

Hotel.de 8.1/10
aus 53 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 35 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02244 8860, +49 2244 8860, 022448860, +4922448860

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Haus Schlesien Deutsches Kultur- u. Bildungszentrum Hotel?

Die Adresse von Haus Schlesien Deutsches Kultur- u. Bildungszentrum Hotel lautet: Dollendorfer Str. 412, 53639 Königswinter

Was denken Internetnutzer über Haus Schlesien Deutsches Kultur- u. Bildungszentrum Hotel?

Haus Schlesien Deutsches Kultur- u. Bildungszentrum Hotel hat 23 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen