für Bensheim, Heppenheim und Umgebung
×
×

TAXI Bensheim Bernschneider GbR AirportExpress

Neuhofstr. 1 a
64625 Bensheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 02:00 Uhr
Terminservice2
Telefon: 06251 94 91 38
Gratis anrufen
taxi-bensheim@online.de http://www.taxi-bensheim.de
TAXI Bensheim Bernschneider GbR AirportExpress 06251 94 91 38 Bensheim Neuhofstr. 1 a 64625 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 02:00 Uhr
Montag 04:30 - 02:00 Uhr
Dienstag 04:30 - 02:00 Uhr
Mittwoch 04:30 - 02:00 Uhr
Donnerstag 04:30 - 02:00 Uhr
Freitag auf Anfrage
Samstag auf Anfrage
Sonntag auf Anfrage
Feiertage auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für TAXI Bensheim Bernschneider GbR AirportExpress

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.02.2014S.Winkler2103

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Jedes Jahr zur Urlaubszeit werden wir pünktlich von Airportexpress Bernschneider abgeholt. Klappt seit Jahren hervorragend ...” mehr

Unzumutbar? 20.11.2010Qype User (Sp3ct0…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich kann mich dem Posting vor mir nur anschließen, vom Apfelbaum Heppenheim bis Zwingenberg Ortseingang 25EUR zu verlangen ist frech! Die ...” mehr

Unzumutbar? 13.11.2010Qype User (Trutha…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich fahre regelmäßig Taxi und muss leider sagen, dass Taxi Bernschneider zu den teuersten gehört, mit denen ich bisher gefahren bin. Wann ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06251 949138, +49 6251 949138, 06251949138, +496251949138

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von TAXI Bensheim Bernschneider GbR AirportExpress?

Die Adresse von TAXI Bensheim Bernschneider GbR AirportExpress lautet: Neuhofstr. 1 a, 64625 Bensheim

Wie sind die Öffnungszeiten von TAXI Bensheim Bernschneider GbR AirportExpress?

TAXI Bensheim Bernschneider GbR AirportExpress hat montags bis donnerstags von 04:30 - 02:00 Uhr und freitags bis sonntags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über TAXI Bensheim Bernschneider GbR AirportExpress?

TAXI Bensheim Bernschneider GbR AirportExpress hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen