für Bielefeld
×
×

moBiel GmbH

Otto-Brenner-Str. 242
33604 Bielefeld - Sieker Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0521 51-4545
Gratis anrufen
info@moBiel.de http://www.moBiel.de
moBiel GmbH 0521 51-4545 Bielefeld Otto-Brenner-Str. 242 33604 Sieker https://media.greven.de/oed/pic/02/0191/l00009519.png 2 5 8

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Bahn, Bus, Fahrplanauskunft, Fundbüro, Nahverkehr, ServiceCenter, Stadtbahn, Stadtwerke Bielefeld, Verkehrsbetriebe, Werbung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für moBiel GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.12.2023Fraenky Ey

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Und wo kann man entschädigt werden? Laut Internet nach gewisser Zeit Ersatz Anspruch??? Muss man ja echt vors Gericht gehen und klagen ! Weil ihr lieben Menschen von mobiel diskutiert immer noch wenn man etwas geltend machen möchte. Finde ich auch nicht korrekt!!! Ums auf deutsch zu sagen !! Geld für mangeldende Leistung??? ...” mehr

Unzumutbar? 17.10.2023KukuRyku

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kein Stern vergeben, weil die Leistung des Unternehmens unterirdisch ist. Ich war letzten Monat gezwungen die Buslinie 95 von Robert-Bosch-Straße bis Bahnhof in Gütersloh zu benutzen. Eine einzige Katastrophe. Die Busse kamen nie pünktlich. 15 Minuten war die kleinste Verspätung. Heute war aber der Gipfel der Unpünktlichkeit erreicht. Der Bus hatte 35 Minuten Verspätung. Dadurch habe ich meine Zugvrebindung verpasst. Ich habe schon von einigen Jahren die Gleiche Erfahrung gemacht. Dann habe mir ein Fahrrad zugelegt um vom Bahnhof zur meinen Arbeitstätte zu kommen. Fazit: Buskommunikation in Bielefeld und Umgebung ist nicht für die arbeitende Bevölkerung geeignet. Höchsten für Rentner und die Arbeitslosen die keinen Zeitdruck haben. Jetzt habe ich mein Rad repariert. Hoffentlich muss ich die nächste Zeit keinen Bus der MoBil Bielefeld besteigen. MfG Jan ...” mehr

Unzumutbar? 20.07.2023Frank Beule

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir kann es sein dad auf linie 31 zu.b der Bus 11 min zu spät kommt”

Unzumutbar? 12.05.2022Blumenkohl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Umdenken....Bus&Bahn - ist ein Witz allein. Bus (135) früher nehmen, ist eine Option. Klappt genauso wenig, wie ein steter wöchentlicher Lottogewinn. Was bitte passiert in Sennestadt von der Württemberger Allee* bis zum Matthias Claudius Weg *Haltestelle, dass der Bus 135 fünf Minuten später kommt? ( 12.5. 22 um 07:20(Abf. 07:16 Uhr)....logisch, das man dann komplett zu spät ist, weil erst die Linie 1 um 07:46 Uhr zur Verfügung steht. ...” mehr

Unzumutbar? 06.05.2022Naomi Herpe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Und erneut fordere ich, die Entlassung der Geschäftsführung. Wie kann es sein, dass meine Kollegin 45 min eher Feierabend hat als ich und an mir vorbei fährt während ich 45 min auf den Bus warte, der nicht kommt. Man kann der Geschäftsführung nur wünschen, dass die medizinische Versorgung, die sie erhalten genauso unzuverlässig und qualitativ schlecht ist, wie das Unternehmen, das so geführt wird. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0521 51-4545, +49 521 51-4545, 0521514545, +49521514545

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von moBiel GmbH?

Die Adresse von moBiel GmbH lautet: Otto-Brenner-Str. 242, 33604 Bielefeld

Was denken Internetnutzer über moBiel GmbH?

moBiel GmbH hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen