Crayen & Partner Rechtsanwälte u. Notar  

Welle 8
33602 Bielefeld - InnenstadtZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (05 21) 2 38 11 11
Gratis anrufen
Telefax: (05 21) 2 38 11 12
Termin anfragen2
Crayen & Partner Rechtsanwälte u. Notar (05 21) 2 38 11 11 Bielefeld Welle 8 33602 Innenstadt 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Bauträgervertrag, Ehevertrag, Kaufvertrag, Notar, Notare, Patientenverfügung, Rechtsanwalt, Rechtsanwälte

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)

Meine Bewertung für Crayen & Partner Rechtsanwälte u. Notar

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.08.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die beiden Herren waren sehr nett und die Damen im Büro sehr hilfsbereit. Nur das Amtsgericht hat si...” mehr

Unzumutbar? 17.08.2019BlumenTöpfchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr guter Notar! Wir haben bei Herrn Crayen und Herrn Schröder ein Hauskauf beurkunden lassen und es lief alles glatt. Der Herr Crayen ist ein sehr netter Mensch, hat uns alles erklärt, obwohl wir uns doch sehr doof angestellt hatten. Ein Haus kauft man ja nicht alle Tage :-) Dennoch war er sehr geduldig und darauf bedacht, dass wir alles verstehen. Selbst nachdem wir noch mehrere Änderungen im Vertrag haben vornehmen lassen, war die Beurkundung total entspannend. Kein Gefühl der Hetzerei oder Ungeduld. Die Damen im Sekretariat waren auch wirklich nett und haben uns immer wieder geholfen. Ich kann diese Kanzlei nur empfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 18.08.2018gerd198005

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Rechtsanwalt und Notar Stefan Schröder scheint nur interessiert zu sein wie er möglichst viel Geld verdient, was für den Mandanten gut ist scheint ihm völlig egal zu sein. Ich werde mir einen anderen Anwalt suchen. ...” mehr

Unzumutbar? 25.05.2016Yo30

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Mann und ich waren letzte Woche bei Herrn Crayen weil wir ein Kaufvertragsentwurf wollten. Er erschien 20 Minuten später und entschuldigte nicht mal. Danach blieb er unfreundlich (wir erklärten dass wir eine Wohnung kaufen wollen, darauf seine Antwort: "und was soll ich damit?"; oder durchflog unsere Dokumente und sagte laut dabei: "das brauche ich nicht, das auch nicht", aber antworten auf was er braucht wollte er in den Moment nicht) und gab uns teilweise falsche Informationen ("wenn Sie einen Kredit beantragen gilt den nur für die Wohnung aber nicht die Küche" darauf erwiderten wir dass alle Krediten die uns angeboten wurden beinhalteten sogar die Kosten eine mögliche Renovierung, darauf er ein trockenes: "na gut") und verlangte nach Dokumente die erstmal nicht nötig waren ("und wo ist Ihre Pass?" ich habe ihn nicht dabei aber meine Passnummer ist auf mein Aufenthaltserlaubnis, und er: " ich wollte ja nicht die Nummer sondern den Pass " alles in einen sehr genervten Ton). Jeder kann mal einen schlechten Tag haben aber so schlecht hat uns Niemand in unseren 10 Jahren in Deutschland behandelt. Es ist klar dass wir einen anderen Notar beantragt haben. Einer der auf menschliche Art mit uns umgeht und mir erklärte, man brauche mein Pass nicht bis zur Unterschrift des Kaufsverträges. Wir haben Herr Crayen am nächsten Tag angerufen um zu erklären dass wir nicht mehr mit ihm arbeiten wollen, aber mehr als ein ok bekamen wir nicht von ihm. Es ist ihm wohl nicht wichtig. ...” mehr

Unzumutbar? 22.01.2014Flotte_Eule

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Junger aber trotzden sehr erfahrener Anwalt. Ich bin sehr sehr zufrieden. Herr Rechtsanwalt Pröbsting ist sehr nett und sehr liebenswürdig und kümmert sich immer sehr schnell um die Angelegenheiten. Auch das Personal bzw. das Sekretariat von Herrn Pröbsting ist sehr nett und sehr hilfsbereit. Kann man nur weiter empfehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen