für Bielefeld
×
×

Boss & Meyer Rechtsanwälte

Jöllenbecker Str. 42-44
33613 Bielefeld - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0521 12 34 14
Gratis anrufen
Telefax: 0521 13 10 00
E-Mail senden https://boss-meyer.de
Boss & Meyer Rechtsanwälte 0521 12 34 14 Bielefeld Jöllenbecker Str. 42-44 33613 Innenstadt 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Boss & Meyer Rechtsanwälte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.04.2018marlenkyra

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Er ist der besten Anwalt ,der mich als meine freundliche menschlichen Person kennen unsicher wirklich für die Probleme seine Klienten interessiert. Persönlichkeit,dir stark durch ihren humorvoll und kompetenz ,ihr absolutes selbstvertrauen und ihren Humanismus,ebenso wie ihr gesamtes arbeitsteam,charakterisiert ist. Damit sie sich als Kunde interessiert und unterstützt fühlen.In 2013 habe ich einen Arbeitsunfall ,mit dem ich Viele Dinge verloren habe ,aber Dank der Hilfe von Herr Meyer und Frau Boss bin heute mehr befreit wegen dieser richterliche Problem,die mich jahrelang beschäftigt haben und kaputt gemacht hatten. Mir Viel Geduld auch für Leute wie mich ,die Probleme mit der deutsche Sprache haben . Ich bin und werde ihnen für die zeit absolut dankbar sein,die sie gewidmet haben und ihre großes Vertrauen und Engagement ihrer Arbeit ,mit der ich von ganzes Herzen hoffe ,dass sie viele Freude in ihrer Karriere haben. Vielen vielen Dank Und noch was Wünsche um alles viel liebe und viele erfolgt beim Herr Meyer Und boss Ich werde ihn unendlichDanke für alles ,dass gemeinsam gegen mich gekämpft haben. ...” mehr

Unzumutbar? 10.03.2015vitenger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kompetent und fachlich top! Boss und Meyer Rechtsanwälte konnten mir schon mehrfach in vielen Angelegenheiten sehr helfen und haben mir eine tolle Rechtsberatung gegeben und sich für miene Rechte eingesetzt. Zudem ist die ganze Atmosphäre im miteinander sehr angenehm. Wenn etwas ist, ist die Kanzlei unverzüglich für einen da. So soll es sein. Ich habe meinen Anwalt in Bielefeld gefunden :) So fühle ich mich auch in Zukunft sehr gut beraten und in meinen Rechnten geschützt! Danke ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0521 123414, +49 521 123414, 0521123414, +49521123414

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Boss & Meyer Rechtsanwälte?

Die Adresse von Boss & Meyer Rechtsanwälte lautet: Jöllenbecker Str. 42-44, 33613 Bielefeld

Wie sind die Öffnungszeiten von Boss & Meyer Rechtsanwälte?

Boss & Meyer Rechtsanwälte hat montags bis dienstags von 09:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Boss & Meyer Rechtsanwälte?

Boss & Meyer Rechtsanwälte hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen