für Bielefeld
×
×

Tierschutzverein Bielefeld und Umgebung e.V.

Kampstr. 132
33659 Bielefeld - Senne Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 14:00 Uhr
Telefon: 05205 98 43-0
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.tierheim-bielefeld.de
Tierschutzverein Bielefeld und Umgebung e.V. 05205 98 43-0 Bielefeld Kampstr. 132 33659 Senne 1.5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 14:00 Uhr
Montag 14:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 14:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 17:00 Uhr
Freitag 14:00 - 17:00 Uhr
Samstag 14:00 - 18:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Tierschutzverein Bielefeld und Umgebung e.V.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.09.2012Freitag

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es gibt wirklich bessere Tierheime. Aber es sollte sich jeder ein eigenes Bild machen! Sicher arbeitet man nicht jeden Tag gleich... ...” mehr

Unzumutbar? 17.08.2012Qype User (dercol…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dieses Tierheim ist weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Sehr gute Führung und Organisation, engagierte Mitarbeiter!”

Unzumutbar? 15.08.2012Henoe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„habe einen ziemlich kranken alten Hund übernommen, ihn 7 Monate mit Erfolg hochgepäppelt. Der Hund wurde mir gestern, aufgrund nachbarschaftl. Verleumdungen, in einer Hau-Ruck-Aktion, entzogen und zurück ins TH gebracht. Es würde nicht artgerecht bei mir gehalten, weil meine Wohnung zu klein sei. Ob der Hundezwinger im TH artgerechter ist, wage ich zu bezweifeln. Der Hund hat schlagartig abgebaut und wird wahrscheinlich versterben, weil er auch das Futter im TH nicht verträgt. Das alles brachte die "Tierschützer" aber bisher nicht zum Umdenken - den Hund bekomme ich nicht zurück. So geht man nicht mit Tieren und Menschen um! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05205 9843-0, +49 5205 9843-0, 0520598430, +49520598430

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tierschutzverein Bielefeld und Umgebung e.V.?

Die Adresse von Tierschutzverein Bielefeld und Umgebung e.V. lautet: Kampstr. 132, 33659 Bielefeld

Wie sind die Öffnungszeiten von Tierschutzverein Bielefeld und Umgebung e.V.?

Tierschutzverein Bielefeld und Umgebung e.V. hat montags bis dienstags von 14:00 - 17:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 14:00 - 17:00 Uhr und samstags von 14:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tierschutzverein Bielefeld und Umgebung e.V.?

Tierschutzverein Bielefeld und Umgebung e.V. hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen