für Braunschweig
×
×

Vier Haareszeiten

Marktstr. 6 A
38165 Lehre Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 05308 9 90 95 97
Gratis anrufen
Telefax: 05308 9 90 95 98
MauchUrbanskygbr@t-online.de https://vier-haareszeiten-lehre.de/
Vier Haareszeiten 05308 9 90 95 97 Lehre Marktstr. 6 A 38165 https://media.greven.de/oed/pic/02/0113/l00008193.png 3 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Damen, Friseur, Färben, Haare schneiden, Herren, Hochsteckfrisuren, Hochzeitsfrisuren, Kinder, Strähnchen, Wimpern färben
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 08:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 19:00 Uhr
Freitag 08:30 - 19:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Vier Haareszeiten

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.08.2020Borchardt Astrid

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kommunikation gehört definitiv nicht zu den Kernkompetenzen der Inhaberin. Ich bin schon lange nicht mehr so unfreundlich behandelt worden. Seit Jahren bin ich Kundin in diesem Salon, seit Jahren bringe ich mein Shampoo mit, oder komme mit ganz frisch gewaschenen Haaren. Heute war es dann nicht möglich, meine Haare mit meinem Shampoo, welches ich in einer neuen, ungeöffneten Flasche dabei hatte, zu waschen. Wegen Corona! Ich bin Allergiker und kann nicht einfach mal so eben auf ein anderes Shampoo umschwenken. Es war mir nicht möglich Frau Mauch zu überzeugen. Aber... muss man in solch einem unfreundlichen, belehrendem Ton, so laut mit seiner Kundin kommunizieren? Ich habe den Salon unverrichteter Dinge verlassen und werde ihn sicherlich auch nie wieder betreten. Und wegen Unfreundlichkeit auch nicht mehr empfehlen. Meine beiden anschließenden Nachfragen in zwei weiteren Salons ergaben übrigens, dass es keine Schwierigkeiten gibt, Haare mit mitgebrachten Shampoo zu waschen, zumal es auch eine Begründung dafür gibt. Wer bringt schon sein Shampoo mit, wenn es dafür keinen triftigen Grund gibt? Nein, das war nicht mal ein Stern, das war unterirdisch, anmaßend und mit Corona nicht zu entschuldigen! ...” mehr

Unzumutbar? 31.01.2015fabse1982

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolles Team, super Beratung, klasse Haarschnitt! Gerne wieder! Danke! Für Männer empfehlenswert”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05308 9909597, +49 5308 9909597, 053089909597, +4953089909597

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Vier Haareszeiten?

Die Adresse von Vier Haareszeiten lautet: Marktstr. 6 A, 38165 Lehre

Wie sind die Öffnungszeiten von Vier Haareszeiten?

Vier Haareszeiten hat montags von 08:30 - 18:00 Uhr, dienstags von 08:30 - 19:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 08:30 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Vier Haareszeiten?

Vier Haareszeiten hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen