für Büdingen und Umgebung
×
×

Hotel-Restaurant Sonnenberg

Sudetenstr. 4
63654 Büdingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06042 30 51
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Rinderbüger Hauptstr. 15
63654 Büdingen Mehr Informationen ...
Niddergrund 23
63679 Schotten Hess-Burkhards Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Hotel-Restaurant Sonnenberg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.09.2020Karl-Heinz

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Professionelle Zimmer und sonstige Ausstattung. „die sehr sehr freundlichen Besitzer kümmerten sich um uns, alles im prima Zustand im Charme der ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 30.04.2019Rafaelo

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Wo sonne drann steht ist nicht immer sonne drin „Baujahr 70er Jahre seirdem überall mal was gemacht. Heruntergekommenes grundstück. Zu teuer für ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 17.02.2018Fabian

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Für kurzen Businessaufenthalt zu empfehlen „Standardzimmer, nichts besonderes aber sauber. Büdingen als Kleinstadt ist nicht überfüllt, genauso ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 16.05.2015Laura

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

kKatastrophal „Wir waren zu einer Hochzeit in dem kleinen büdingen. Der erste Schock war im zimmer. Alles sehr ...” mehr

Unzumutbar? 14.09.2012michele-grunauer

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Waren im Juni im Restaurant Hotel Sonnenberg zu Gast. Mein Freund und ich wollten auf Empfehlung das Restaurant ausprobieren. Eigentlich ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hotel-Restaurant Sonnenberg"

tripadvisor 3/5
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06042 3051, +49 6042 3051, 060423051, +4960423051

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel-Restaurant Sonnenberg?

Die Adresse von Hotel-Restaurant Sonnenberg lautet: Sudetenstr. 4, 63654 Büdingen

Was denken Internetnutzer über Hotel-Restaurant Sonnenberg?

Hotel-Restaurant Sonnenberg hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen