für Burgdorf und Umgebung
×
×

Blaschey Matthias KfZ-Werkstatt und Reifenservice

Industrieweg 4 A
30900 Wedemark - Mellendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 05130 57 60
Gratis anrufen
Blaschey Matthias KfZ-Werkstatt und Reifenservice 05130 57 60 Wedemark Industrieweg 4 A 30900 Mellendorf 4 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Blaschey Matthias KfZ-Werkstatt und Reifenservice hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Blaschey Matthias KfZ-Werkstatt und Reifenservice

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.08.2020Karl Wintermann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bisher hatte ich gute Erfahrungen dort gemacht,neuerdings sind dort neue Leute und diese haben ihre Weiber täglich bei der Arbeit dabei -kommt alles leider sehr unprofessionell rüber und der Chef ist selten da. Am Telefon wo bescheid gegeben wird,das der Wagen abholbereit ist,wird ein anderer Preis genannt und vor Ort dann doppelt so hoch. Leider wird der Wagen auch ohne was dazu zu sagen übergeben. Mein Auto war von innen auch ziemlich dreckig,so hatte ich ihn nicht abgegeben. Werde dort nicht mehr hin fahren... ...” mehr

Unzumutbar? 16.05.2019Hunter10

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetente Beratung - Service war immer ok und schnell. Die Reparaturen fand ich im Preis angemessen. Nett, dass man in eiligen Fällen auch mal "dazwischen" eine Kleinigkeit in Ordnung bringt. ...” mehr

Unzumutbar? 27.07.2017Redo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine super Autowerkstatt in der Wedemark. Hier ist der Kunde König. Herr Blaschey und seine Mitarbeiter führen alle Arbeiten mit hoher Kompetenz perfekt aus. Ich hatte noch nie einen Grund zur Klage. Vom Reifenwechsel mit Einlagerung bis zu Reparaturen an Motor, Bremsen und allen anderen Bereichen bis hin zur Elektrik. Ich wurde immer gut Beraten und hatte nie das Gefühl, dass unnötige Tätigkeiten durchgeführt oder berechnet wurden. Dies ist die Werkstatt meines Vertrauens. Ich kann diese Werkstatt guten Gewissens weiter empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 22.08.2015smyler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute KFZ Werkstatt ! Preis und Leistung sind dort sehr gut ! Alle Marken sind dort willkommen und auch wenn man nur eine Kleinigkeit hat, wird man dort freundlich und kompetent behandelt. Jederzeit wieder ! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05130 5760, +49 5130 5760, 051305760, +4951305760

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Blaschey Matthias KfZ-Werkstatt und Reifenservice?

Die Adresse von Blaschey Matthias KfZ-Werkstatt und Reifenservice lautet: Industrieweg 4 A, 30900 Wedemark

Wie sind die Öffnungszeiten von Blaschey Matthias KfZ-Werkstatt und Reifenservice?

Blaschey Matthias KfZ-Werkstatt und Reifenservice hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Blaschey Matthias KfZ-Werkstatt und Reifenservice?

Blaschey Matthias KfZ-Werkstatt und Reifenservice hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen