für Steinfurt und Umgebung
×
×

Voß GmbH & Co.KG, Ludwig Heizung- und Lüftungsbau

Schlietenstr. 17
48565 Steinfurt - Burgsteinfurt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 02551 55 35
Gratis anrufen
www.voss-steinfurt.de
Voß GmbH & Co.KG, Ludwig Heizung- und Lüftungsbau 02551 55 35 Steinfurt Schlietenstr. 17 48565 Burgsteinfurt 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Heizung, Sanitär
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Voß GmbH & Co.KG, Ludwig Heizung- und Lüftungsbau

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.06.2013Bratpfanne

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mir ist es auch so gegangen, dass ich den Kontakt zu der Firma Voß nicht angenehm erlebt habe. Unter Kundenfreundlichkeit verstehe ich etwas anderes. ...” mehr

Unzumutbar? 20.06.2013Rosenzweiglein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe keine guten Erfahrungen mit der Firma Voß gemacht. Die Beratung und die Ausführung haben mir nicht gefallen. Darum kann ich die Firma Voß nicht empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 13.06.2013tommynym

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit einem Heizungs- und Sanitärbetrieb hat man ja, wenn man nicht neu baut eher ungern was zu tun. Dann ist meistens etwas kaputt. Mein Problem wurde von der Firma Ludwig Voß schnell und zufriedenstellend behoben, obwohl ich außerhalb der Geschäftszeiten anrief. Mein Gegenüber war sehr freundlich und hilfsbereit. Das habe ich in solchen Situationen auch schon anders erlebt. Ich würde beim nächsten mal wieder die Firma Ludwig Voß anrufen! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02551 5535, +49 2551 5535, 025515535, +4925515535

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Voß GmbH & Co.KG, Ludwig Heizung- und Lüftungsbau?

Voß GmbH & Co.KG, Ludwig Heizung- und Lüftungsbau bietet Heizung, Sanitär an.

Wie lautet die Adresse von Voß GmbH & Co.KG, Ludwig Heizung- und Lüftungsbau?

Die Adresse von Voß GmbH & Co.KG, Ludwig Heizung- und Lüftungsbau lautet: Schlietenstr. 17, 48565 Steinfurt

Was denken Internetnutzer über Voß GmbH & Co.KG, Ludwig Heizung- und Lüftungsbau?

Voß GmbH & Co.KG, Ludwig Heizung- und Lüftungsbau hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen