für Celle und Umgebung
×
×

Gut Landliebe GmbH

Postweg 2
29320 Hermannsburg - Weesen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 05052 28 12
info@gut-landliebe.de http://www.gut-landliebe.de/
Gut Landliebe GmbH Hermannsburg Postweg 2 29320 Weesen 4 5 23

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 23 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
HolidayCheck (21)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Gut Landliebe GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.07.2023Julia1971

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super schöner Reithof in der Südheide mit tollen, sandigen und Ausrittmöglichkeiten direkt ab Hof! Die Pferde sind bestens untergebracht und auch wir Zweibeiner haben uns hier mega wohlgefühlt. Das Essen Frühstück wie abends im Restaurant ist wirklich spitzenmässig, das Personal kompetent und sehr freundlich. Volle Punktzahl! ...” mehr

Unzumutbar? 22.09.2021Henning

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gebucht schon für das nächste Jahr!!!!! „Wir haben mit 14 Personen dort unser diesjähriges Family-Treffen durchgeführt - von Freitag bis ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 05.06.2021Luise

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Hinweis für Wanderer / Urlauber / Freizeitliebhabe „Ferien-Reiterhof , Sauna- Massage etc. Angebote Modern eingerichtet; große Außenanlagen; ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 10.10.2019Barbara

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Hotel für Pferdeliebhaber und Familien mit Kindern „Abseits vom Massentourismus am Rande der Südheide liegt die weitläufige Hotelanlage mit ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 25.01.2018Barbara

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ruhiges Hotel in der Südheide „Wir waren zum 3. Mal im Heidehotel und wussten, was uns erwartet. Untergebracht in einem ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.


Das sagt das Web über "Gut Landliebe GmbH"

Hotel.de 8.7/10
aus 23 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05052 2812, +49 5052 2812, 050522812, +4950522812

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gut Landliebe GmbH?

Die Adresse von Gut Landliebe GmbH lautet: Postweg 2, 29320 Hermannsburg

Was denken Internetnutzer über Gut Landliebe GmbH?

Gut Landliebe GmbH hat 23 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen