für Duderstadt und Umgebung
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Markt-Apotheke

Marktstr. 7
37115 Duderstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
offen bis Mittwoch
Telefon: 05527 98 25-0
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.markt-apotheke-duderstadt.de
Markt-Apotheke 05527 98 25-0 Duderstadt Marktstr. 7 37115 4 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 08:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 18:30 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(1)
Westertorstr. 3- 5
37115 Duderstadt Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Markt-Apotheke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.07.2018joergb.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit Tagen habe ich schon ein Hühnerauge/Druckstelle unter dem linken kleinen Zeh (eher unter der Fußsohle). Die blöde Stelle schmerzt echt doll. Langsam komme ich in das Wehwechen-Alter ;-) Einreiben mit verschiedenen Salben hat bislang nicht viel gebracht, darum habe ich heute Mittag die LINDA Markt-Apotheke in Duderstadt aufgesucht. Ich war der einzige Kunde und wurde sofort bedient. Die nette, lustige und junge Angestellte fragte mich, womit sie mir helfen könnte. Ich teilte ihr mit, ich bräuchte ein Hühneraugenpflaster. Sie griff sofort in eine der vielen Schubladen und präsentierte mir das gewünschte Produkt mit einem leichten Grinsen im Gesicht. Sie erklärte mir die Handhabung und teilte mir mit was es kostet. Ich bezahlte und verließ die Apotheke. Zu Hause angekommen stellte ich leider fest, dass mir die Angestellte ein Hühneraugenpflaster für Hühneraugen unter Zehen verkauft hatte, ich benötigte aber ein Pflaster für unter dem Fußballen - habe wir aneinander vorbeigeredet ??? Zum Glück hatte meine Mutter noch zwei Hühneraugenpflaster im Haus. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05527 9825-0, +49 5527 9825-0, 0552798250, +49552798250

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Markt-Apotheke?

Die Adresse von Markt-Apotheke lautet: Marktstr. 7, 37115 Duderstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Markt-Apotheke?

Markt-Apotheke hat montags bis dienstags von 08:00 - 18:30 Uhr, mittwochs von 08:00 - 18:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 08:00 - 18:30 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Markt-Apotheke?

Markt-Apotheke hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen