für Düsseldorf
×
×

Hudoeva Irina

Bilker Allee 57
40219 Düsseldorf - Unterbilk Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0211 95 13 78 87
Gratis anrufen Chat starten
mail@logopaedie-hudoeva.de https://www.logopaedie-hudoeva.de
Hudoeva Irina 0211 95 13 78 87 Düsseldorf Bilker Allee 57 40219 Unterbilk 5 5 6

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 17:00 Uhr
Feiertage auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Hudoeva Irina hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Hudoeva Irina

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.03.2018Alisja

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetent und freundliche Logopädin. Sie ist die Beste, die ich für meine Söhne vorstellen kann. Frau Hudoeva ist äußerst kompetent und mit Liebe und Seele dabei. Sehr effektive Behandlung in zwei Sprache (Russisch und Deutsch). Meine Kindern haben ganz schnell Fortschritte gemacht und gehen immer sehr gerne zu ihr. Ich kann Frau Hudoeva nur weiterempfehlen!!! ...” mehr

Unzumutbar? 02.06.2015best_avr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Logopädin und ihre Kollegin sind sehr freundlich und kompetent; ich bin froh, dass ich sie im Internet gefunden habe. Im Nachhinein wurden sie mir auch von Bekannten empfohlen. ...” mehr

Unzumutbar? 15.04.2014battlebone

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Logopädin, die auch auf zweisprachige Kinder (russisch) sehr gut eingeht.”

Unzumutbar? 05.03.2014V2007

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine sehr warmherzige Frau, sehr kompetente Logopädin, meine Tochter ist hin und weg von ihr und spielt selbst in ihren Rollenspielen Fr. Hudoeva, den "kleinen Sprachfehler " hat sie nach 9 Therapiestunden nicht mehr und ist total glücklich und stolz auf sich! Danke !!!! ...” mehr

Unzumutbar? 19.12.2013ciplenok_lu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine gute Logopädin, wirklich professionelle Leistungen, mit den Kinder kommt schnell klar und bauet mit ihr schöne Verhältnisse auf der vertraulichen Basis. Meine Tochter geht gerne hin und es macht Spaß für sie. MfG, Elisabeth ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hudoeva Irina"

Jameda 5/5
aus 15 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 95137887, +49 211 95137887, 021195137887, +4921195137887

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hudoeva Irina?

Die Adresse von Hudoeva Irina lautet: Bilker Allee 57, 40219 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Hudoeva Irina?

Hudoeva Irina hat montags bis freitags von 08:00 - 20:00 Uhr und samstags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hudoeva Irina?

Hudoeva Irina hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen