für Echzell und Umgebung
×
×

Cockpit Hotel Bistro Gönül Cenk Gastgewerbe

Im Mühlahl 12
61203 Reichelsheim (Wetterau) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 06035 91 75 75
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Jetzt Zimmer reservieren


Anreisetag
Abreisetag
Bei HRS auf Verfügbarkeit prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Cockpit Hotel Bistro Gönül Cenk Gastgewerbe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.10.2019Uwe

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Hotel mit dem Thema Fliegen...gute Küche. „Sehr stylisches und sauberes Hotel....ruhig gelegen.Zimmer aber teilweise Fenster nicht zu öffnen. ...” mehr

Hotel
Zimmer
Lage
Unzumutbar? 21.11.2014Empunkt Y.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr gute Bar! Wir gehen immer wieder gerne ins Cockpit und können uns nicht beschweren.”

Unzumutbar? 30.01.2013Stefan D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin das erste mal in Reichelsheim und zufällig durch die Qype App auf das Bistro Cockpit aufmerksam geworden. Eine sehr gemütliche ...” mehr


Das sagt das Web über "Cockpit Hotel Bistro Gönül Cenk Gastgewerbe"

Hotel.de 7.6/10
aus 21 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06035 917575, +49 6035 917575, 06035917575, +496035917575

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cockpit Hotel Bistro Gönül Cenk Gastgewerbe?

Die Adresse von Cockpit Hotel Bistro Gönül Cenk Gastgewerbe lautet: Im Mühlahl 12, 61203 Reichelsheim (Wetterau)

Was denken Internetnutzer über Cockpit Hotel Bistro Gönül Cenk Gastgewerbe?

Cockpit Hotel Bistro Gönül Cenk Gastgewerbe hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen