für Ettenheim und Umgebung
×
×

Alte Brauerei

Freiburger Str. 2
77955 Ettenheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute 11:30 - 14:00 Uhr, ab 18:00 Uhr
Zimmer reservieren2
Telefon: 07822 44 86 46
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 07822 44 93 68
info@zuraltenbrauerei-ettenheim.de http://zuraltenbrauerei-ettenheim.de
Alte Brauerei 07822 44 86 46 Ettenheim Freiburger Str. 2 77955 4 5 8

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Heute 11:30 - 14:00 Uhr, ab 18:00 Uhr
Montag 11:30 - 14:00 Uhr, ab 18:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 14:00 Uhr, ab 18:00 Uhr
Mittwoch Ruhetag
Donnerstag 11:30 - 14:00 Uhr, ab 18:00 Uhr
Freitag 11:30 - 14:00 Uhr, ab 18:00 Uhr
Samstag ab 17:30 Uhr
Sonntag 11:30 - 14:00 Uhr, ab 17:30 Uhr
Mittwoch Ruhetag

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Empfehlungen anderer Unternehmen

Alte Brauerei hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 8 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Alte Brauerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.04.2023Thomas

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr persönlich und liebevoll geführt „Eine echte Überraschung im Herzen der Kleinstadt! Sehr individuell eingerichtete Zimmer, gute ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 01.05.2022pv-reber1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Bisher war es immer gut. So sind wir immer mal wieder da, vor allem um Hähnchen zu essen. Dieses Mal waren die Pommes nicht lange genug fritiert, also halber roh und die Hähnchen ebenso. Diese waren rot/roh innen. Die Bedienung meinte, sie würde diese nochmals in die Friteuse geben, wenn wir es das nächste Mal früher sagen. Das merkten wir aber erst, als wir schon weiter gegessen hatten. Außerdem finde ich das sehr unhygienisch, trotz hoher Temperatur. Ein Capuccino wurde als Ersatz angeboten. Das war s. Wenigstens ein Getränk hätte man nicht berechnen können oder die Hälfte des Preises des Menüs. Gehen da in nächster Zeit nicht mehr hin. Das passiert ok. Aber dann muss da ein Entgegenkommen sein, anders geht das nicht. Keiner wollte einen Capuccino!! ...” mehr

Unzumutbar? 13.07.2019Kevin

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gemütliche Pension perfekt für 1-2 Nächte „Gemütliche kleine Pension mit freundlichen Service. Das Zimmer war relativ klein und ein ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 09.07.2018Daniel

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Tolle Pension in der Nähe des Europa Parks „Das Gasthaus Zur alten Brauerei ist eine Gemütliche und saubere Pension mit super Lage in einer ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 17.10.2017Julia

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Alles super „sehr gemütliche eingerichtete Zimmer. Das Abendessen war sehr sehr lecker und die Gaststube im ...” mehr

Hotel
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.


Das sagt das Web über "Alte Brauerei"

tripadvisor 4/5
aus 35 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07822 448646, +49 7822 448646, 07822448646, +497822448646

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Alte Brauerei?

Die Adresse von Alte Brauerei lautet: Freiburger Str. 2, 77955 Ettenheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Alte Brauerei?

Alte Brauerei hat montags bis dienstags von 11:30 - 14:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 11:30 - 14:00 Uhr und sonntags von 11:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Alte Brauerei?

Alte Brauerei hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen