für Greven und Saerbeck
×
×

Ahmed Ali Taxi Helming

Ihr zuverlässiger TAXI-Ruf 
Hollefeldstr. 5-7
48282 Emsdetten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02572 42 40
Gratis anrufen
info@taxi-helming.de http://www.taxi-helming.de

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
Dienstleistungen/Services: Bestrahlungsfahrten, Botenfahrten, Dialysefahrten, Flughafentransfer, Krankenfahrten, Kurierdienst, Mietwagen, Mietwagenverkehr, Schülerfahrten, Taxi, Transfer
Produkte: Bestrahlungsfahrten, Botenfahrten, Dialysefahrten, Flughafentransfer, Krankenfahrten, Kurierdienst, Mietwagen, Mietwagenverkehr, Schülerfahrten, Taxi, Transfer
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
24h Service für Taxifahrten24h Service für Taxifahrten
Herzlich willkommen bei TAXI Helming in Emsdetten
Unser Ziel ist es Sie schnell, zuverlässig und auf dem kürzesten Weg ans Ziel Ihrer Transportwünsche zu bringen. Das ist die Deviseunseres jungen Unternehmens. Hochqualifizierte Mitarbeiter mit langjähriger Fahrerfahrung sorgen für Ihre Sicherheit. Jeder einzelne Mitarbeiter identifiziert sich mit unserer Dienstleistung und handelt kundenorientiert. Wir bieten ein qualitativ hochwertiges Leistungspaket. Dieses reicht vom Krankenfahrten bis zum Kurierdienst. Wir stehen Ihnen mit unserem Service bei allen anstehenden Problemen mit individuellen Lösungen zur Verfügung. Ständig bemühen wir uns um die Verbesserung und Erweiterung unserer Angebotspalette. Optimale Qualitätssicherung ist uns nicht genug.
Weitere Informationen
Inhaber Ahmed Ali 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Ahmed Ali Taxi Helming

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.03.2024jtx7r22vd51

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Alles bestens”

Unzumutbar? 01.01.2022louisasommer1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Leider kein Verlass! Haben 50 min auf das Taxi gewartet, uns wurde 3x gesagt, dass das Taxi unterwegs ist und jederzeit kommt, als ich dann erwähnt habe, das uns das bereits 2x gesagt wurde, hat der Mitarbeiter beim Fahrer angerufen und gesagt, dass der Fahrer vor 20 min bereits 5min gewartet hätte, was absolut nicht sein konnte, da wir bereits 50 min an der Straße standen! Schade, wir hatten das Taxi sogar bereits 3 Tage im Voraus bestellt! Absolut unmöglich. Den zweiten Stern gibt es, da das Unternehmen wenigstens telefonisch erreichbar war. Aber dennoch kein Verlass und nicht weiter zu empfehlen. Würde ich nie wieder bestellen ...” mehr

Unzumutbar? 02.11.2019Nino baci

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super service super fahrt nach münster mit den bulli gehabt”

Unzumutbar? 13.03.2019carmen.wedi@web.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Total Klasse hab mein Handy im Taxi verloren,nachdem ich es bemerkte rief ich dort an und sie haben sich direkt darum gekümmert obwohl Taxi Übergabe war . Nach sofortigen nachsehen und auffinden des Handys konnte ich es mir nach kurzer Zeit wieder abholen am Bahnhof. Ist nicht Selbstverständlich bin sehr zu Frieden. ...” mehr

Unzumutbar? 24.10.2018Breulmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann ich nur empfehlen. Bei Vorbestellungen immer pünktlich gewesen. Sehr nette und hilfsbereite Fahrer. Rollstuhlfahrer können bequem transportiert werden. Marion ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02572 4240, +49 2572 4240, 025724240, +4925724240

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Ahmed Ali Taxi Helming an?

Ahmed Ali Taxi Helming bietet Bestrahlungsfahrten, Botenfahrten, Dialysefahrten, Flughafentransfer, Krankenfahrten, Kurierdienst, Mietwagen, Mietwagenverkehr, Schülerfahrten und Taxi als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Ahmed Ali Taxi Helming?

Ahmed Ali Taxi Helming bietet Bestrahlungsfahrten, Botenfahrten, Dialysefahrten, Flughafentransfer, Krankenfahrten, Kurierdienst, Mietwagen, Mietwagenverkehr, Schülerfahrten und Taxi an.

Wie lautet die Adresse von Ahmed Ali Taxi Helming?

Die Adresse von Ahmed Ali Taxi Helming lautet: Hollefeldstr. 5-7, 48282 Emsdetten

Wie sind die Öffnungszeiten von Ahmed Ali Taxi Helming?

Ahmed Ali Taxi Helming hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ahmed Ali Taxi Helming?

Ahmed Ali Taxi Helming hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen