für Helmstedt, Grasleben und Umgebung
×
×

Schatt Tierarztpraxis

Berliner Str. 68
38165 Lehre Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 05308 9 90 83 51
Gratis anrufen
Telefax: 05308 9 90 83 53
info@tierarztpraxis-schatt.de http://www.tierarztpraxis-schatt.de
Schatt Tierarztpraxis 05308 9 90 83 51 Lehre Berliner Str. 68 38165 https://media.greven.de/oed/pic/02/0113/l00008198.png 4.5 5 11

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Bioresonanz, Homöopathie, Hund, Katze, Kleintier, Physiotherapie, Schatt, Tierarzt, Tierärzte, Vogel

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)

Meine Bewertung für Schatt Tierarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.03.2024Nicole greerö

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ganz schlechte Beratung und Behandlung meine Katze ist unter Sie innerhalb von einer Woche gestorben laut anderen Tierärzten falsches Medikament und musste fast 500,00euro bezahlen ...” mehr

Unzumutbar? 07.02.2024Uwe Kusnezow

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe seitdem Frau Schatt die Praxis in Lehre hat zu ihr. Sie wusste immer sofort, was meinen Hunden fehlt bevor sie den Hund gründlich untersuchte und hat dadurch meinen Hunden das Leben gerettet. Frau Schatt behandelt die Tiere absolut respektvoll und einfühlsam. Sie ist nicht nur für Tierbesitzer eine Bereicherung für Lehre. Absolute Empfehlung. ...” mehr

Unzumutbar? 08.10.2020Hella Traub

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„nur gute.”

Unzumutbar? 01.10.2020Nutta Nutta

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo liebe lehrscher Hallo liebe Wolfsburger ich war heute beim Tierarzt in Lehre neben vinett eigentlich fand ich die Tierärztin sehr sympathisch und nett auch am Empfang wurde mir direkt professionelle Hilfe angeboten mein Tier hat eine Bisswunde gehabt es ist ein Hund dies wurde alles sehr gut behandelt und preislich gesehen war es auch sehr gut ...” mehr

Unzumutbar? 28.05.2018Christiane Finckenstein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Schatt ist die beste Tierärztin, die ich je hatte. Kompetent, erfahren, ruhig und mit viel Augenmaß. Es werden keine diagnostischen oder therapeutischen Maßnahmen vorgeschlagen, die nicht erforderlich sind. Auch alten und gebrechlichen Tieren verhilft sie zur größtmöglichen Lebensqualität. Dabei hilft ihre Offenheit für alternative Heilverfahren. Immer wieder bin ich angetan von der Kombination von Schulmedizin und Homöopathie. Schön auch die familiäre und lockere Atmosphäre in der Praxis! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05308 9908351, +49 5308 9908351, 053089908351, +4953089908351

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schatt Tierarztpraxis?

Die Adresse von Schatt Tierarztpraxis lautet: Berliner Str. 68, 38165 Lehre

Was denken Internetnutzer über Schatt Tierarztpraxis?

Schatt Tierarztpraxis hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen