für Hockenheim und Umgebung
×
×

Achat Premium Hotel

Hockenheimer Str. 86
68799 Reilingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Zimmer reservieren2
Telefon: 06205 9 59-0
Gratis anrufen Chat starten
reilingen@achat-hotels.com https://achat-hotels.com
Achat Premium Hotel 06205 9 59-0 Reilingen Hockenheimer Str. 86 68799 4 5 113

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Anreisetag
Abreisetag
Bei HRS auf Verfügbarkeit prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Empfehlungen anderer Unternehmen

Achat Premium Hotel hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 113 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (111)
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Achat Premium Hotel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.09.2023Harry

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Empfehlenswert „Gemütliches, etwas in die Jahre gekommenes, aber sauberes Hotel. Unser Zimmer war schön groß, daß ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 03.09.2023Columbo

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Höchstens 2 Srerne „Nicht zu empfehlen…Zimmer unsauber,Essen im Hauseigenen Restaurant katastrophal …Wir kommen nie ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 28.08.2023Stefan

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal „Habe beruflich im diesem sehr schönen Hotel übernachtet. Mein Zimmer war modern in der Einrichtung ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 08.08.2023Ulli

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Schöne Zimmer, top Fitness und Wellness-Bereich „Sehr schönes Hotel mit renovierten und riesigen Zimmern. Der Fitnessraum ist mit Top-Geräten ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 04.08.2023Johann

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Renovierte Zimmer, Hammer Gym und Wellness „Ruhige Lage, aber ganz nah vom Hockenheimring. Grosse und schön renovierte Zimmer, nettes Personal, ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.


Das sagt das Web über "Achat Premium Hotel"

Foursquare 6.6/10
aus 14 Bewertungen
Hotel.de 8.2/10
aus 787 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 172 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06205 959-0, +49 6205 959-0, 062059590, +4962059590

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Achat Premium Hotel?

Die Adresse von Achat Premium Hotel lautet: Hockenheimer Str. 86, 68799 Reilingen

Was denken Internetnutzer über Achat Premium Hotel?

Achat Premium Hotel hat 113 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen