für Ibbenbüren, Mettingen und Recke
×
×

Kardinal-von-Galen-Schulen , Gymnasium

Zusammen zum Ziel 
Heute auf Anfrage
Telefon: 05452 91 71-20
Gratis anrufen
verein-der-schulfreunde@kvg-schulen.de http://www.kvg-mettingen.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Realschule  

Telefon: 05452 91 71-30
Gratis anrufen

Zentralfax  

Telefax: 05452 91 71-29

Verein der Schulfreunde e.V.  

Telefon: 05452 91 71-10
Gratis anrufen

Verein der Schulfreunde e.V.  

Telefax: 05452 91 71-19
Kardinal-von-Galen-Schulen , Gymnasium 05452 91 71-20 https://102m.de/02/0156/0360/1009810_schule_1009810_200x100.png 4.5 5 3

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Kundenbild groß 1 Kardinal-von-Galen-Schulen , Gymnasium Kundenbild klein 2 Kardinal-von-Galen-Schulen , Gymnasium
Dienstleistungen/Services: Schulen
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Herzlich Willkommen!
Unsere Schülerinnen und Schüler werden von unseren Lehrerinnen und Lehrern des Gymnasiums und der Realschule auf ihrem Weg des Lernens und der persönlichen Entwicklung begleitet. Nehmen Sie sich ein wenig Zeit, sich über das reichhaltige Schulleben unserer beider Schulen und das vielfältige Fächerangebot zu informieren. Darüber hinaus laden wir Sie dazu ein, die Strukturen unserer Schulen näher kennenzulernen. Für jegliche Fragen, auch rund um die Anmeldung Ihres Kindes an unseren Schulen, sind wir gerne für Sie da. Quelle:http://www.kvg-mettingen.de
Weitere Informationen
Firmentätigkeit allgemein bildende Schulen
Telefonberatung Ja
Parkplätze Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Kardinal-von-Galen-Schulen , Gymnasium

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.09.2023Elias Schlarmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich bin in der vierten klasse und ich find die schule sehr schön ich hatte bis jetzt viel spaß die meisten Lehrer/Lehrerin sind sehr nett ...” mehr

Unzumutbar? 16.07.2015majachen22

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe gerade meinen Abschluss von dieser Schule geschafft und ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Die Lehrer sind in der Lage den Schülern was beizubringen und sie gut zu erziehen. Auch wenn die Jahre hart waren bin ich froh auf dieser Schule gewesen zu sein. Ich habe viel gelernt und bin sowie mit der Einrichtung (Schulhof,Klassenräume,Kiosk) zufrieden. :-) ...” mehr

Unzumutbar? 10.10.2013mroe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin 9 Jahre auf das KvG gegangen, ist allerdings schon ein paar Jährchen her. Ich hab mich dort immer wohl gefühlt. Mittlerweile hat sich auch einiges an der Schule getan. Umbauten und vor allem neue und jüngere Lehrer. Das KvG ist eine gute, engagierte Schule mit einen hohem Lern-Niveau. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05452 9171-20, +49 5452 9171-20, 05452917120, +495452917120

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Kardinal-von-Galen-Schulen , Gymnasium?

Kardinal-von-Galen-Schulen , Gymnasium bietet Schulen an.

Wie sind die Öffnungszeiten von Kardinal-von-Galen-Schulen , Gymnasium?

Kardinal-von-Galen-Schulen , Gymnasium hat montags bis freitags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kardinal-von-Galen-Schulen , Gymnasium?

Kardinal-von-Galen-Schulen , Gymnasium hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen