für Ingolstadt und Umgebung
×
×

Schmidt-Perlinger & Schmitz Rechtsanwälte

Theodor-Heuss-Str. 29
85055 Ingolstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0841 95 13 68-0
Gratis anrufen
Telefax: 0841 95 13 68-1
kanzlei@hsp-anwaelte.de http://www.hsp-anwaelte.de
Schmidt-Perlinger & Schmitz Rechtsanwälte 0841 95 13 68-0 Ingolstadt Theodor-Heuss-Str. 29 85055 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0120/1/3501/8763501_200x100px.png 4.5 5 29

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Abmahnung, Anwalt, Anwälte, Arbeitsrecht, Arbeitsvertrag, Baurecht, Brauereirecht, Dienstvertrag, Erbrecht, Familienrecht, Gesellschaftsrecht, Immobilienrecht, Internetrecht, Kaufvertrag, Kindesunterhalt, Kündigung, Medizinrecht, Mietrecht, Mietvertrag, Pachtvertrag, Pflichtteil, Rechtsanwalt, Rechtsanwälte, Reiserecht, Schadenersatz, Scheidung, Scheidungsvereinbarung, Schmerzensgeld, Sorgerecht, Sozialrecht, Testament, Trennung, Trennungsunterhalt, Umgangsrecht, Unfall, Unterhalt, Verkehrsrecht, Verkehrsstrafrecht, Vermieter, Vertragsrecht, Werkvertrag, Wirtschaftrecht, Zugewinn, Verwaltungsrecht, Bußgeld

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 29 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)

Meine Bewertung für Schmidt-Perlinger & Schmitz Rechtsanwälte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.01.2024Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr gute Anwaltskanzlei „Wurde in meiner Angelegenheit bestens vertreten, das Verfahren wurde zu meinen Gunsten ...” mehr

Unzumutbar? 10.08.2020Raimund Groß

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr langer Atem ( knapp 8 Jahre! ). Immer hoch kompetent und zielorientiert. Die Kanzlei hat mich bereits in mehreren Situationen als Rechtsbeistand vertreten. Unkomplizierter und seriöser Umgang mit mir als Mandanten und mit den betroffenen Parteien. Sehr gerne wieder! Auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank für die Hilfe und Unterstützung. ...” mehr

Unzumutbar? 10.10.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Kompetente und zuverlässige Anwaltskanzlei in Ingolstadt „Nach einem kurzen Mietverhältnis bei einer Frau S. aus Dünzlau durfte ich meiner Kaution für das ...” mehr

Unzumutbar? 03.10.2018DieRittschers

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Habicher hat uns in Sachen Erbrecht vertreten. Alle Abwicklungen erfolgten transparent und zügig. Termine waren kurzfristig und für uns zeitlich günstig planbar. Zudem trifft man hier auf eine nicht zu unterschätzende Berufserfahrung. Unser Fall ging vor Gericht und Herr Habicher hat uns absolut souverän vetreten und unsere Interessen durchgesetzt. Herr Habicher hat unser uneingeschränktes Vertrauen. ...” mehr

Unzumutbar? 28.07.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Kompetente Betreuung „Wir sind seit Jahren mit der Kanzlei und Herrn RA Habicher in engem Kontakt. Wir werden stets ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0841 951368-0, +49 841 951368-0, 08419513680, +498419513680

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schmidt-Perlinger & Schmitz Rechtsanwälte?

Die Adresse von Schmidt-Perlinger & Schmitz Rechtsanwälte lautet: Theodor-Heuss-Str. 29, 85055 Ingolstadt

Was denken Internetnutzer über Schmidt-Perlinger & Schmitz Rechtsanwälte?

Schmidt-Perlinger & Schmitz Rechtsanwälte hat 29 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen